Beiträge von Onkel Gaga

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Die große Kartentasche oben ist aber wohl nicht mehr so zeitgemäss. Da hätte ich ja gar keine Lust drauf noch jemals eine Papierkarte zu benutzen ... :harr

    Mit dem neumodischen Teufelszeug (Navis, Elektrizität, Dampfmaschinen usw) kann ich nichts anfangen, das Kartenfach war ausschlaggebend für den Kauf.

    Oldschool Grüsse

    hallo Leute

    kann mir einer Von Euch einen kleinen Tankrucksack für die `12 empfehlen. Sowas wie ein Kartenfach mit Stauraum für ne Wasserflasche und Handy.
    Bin für jeden Vorschlag dankbar, für jedes Foto gibts einen Punkt :harr .

    grüsse

    Erstens: Bei einem Motor reiben 2 Metalloberflächen aufeinander und wer behauptet diese würden wegen den heute möglichen Fertigungstechniken von Anfang an 100%ig zusammen passen der hat wohl wenig Ahnung von Metallverarbeitung und Tribologie(ich weiss jetzt haue ich ganz dicke Nägel rein^^ ist aber so).
    Zweitens: Die Werkstätte erzählen oft was die Kundschaft hören will, und so kann man auch die Vorführmotorräder an den man bringen.
    Drittens: Jeder solls machen wie es ihm gefällt. Wegen Einfahren werden wir uns bestimmt nicht streiten :egal

    Grüsse

    Naja ich konnte meine am Freitag abholen.
    Hätte schneller gehen können, aber das Warten hat sich gelohnt.
    Zum Thema einfahren ist so viel zu sagen:
    Es gibt Einfahrvorschriften von Kawa, Betriebsanlaitung Seite58: bis 800km max.4000 U/min, bis 1600km max.6000 U/min

    Grüße

    @ QG1
    echt schnell die 1000 runtergespult. so gehört es sich. die leute die 2000 km in einer ganzen saison fahren verstehe ich sowieso nicht.
    ABER: ich werde es schneller schaffen(versprochen), sobald ich meine habe nehme ich urlaub^^.
    ich schätze 2 tage im schwarzwald und ich habs.
    von mir aus soll die werkstatt dann ne nachtschicht einlegen nach dem sie mich haben so lange warten lassen.

    MfG

    Hi Leute

    ich könnte langsam heulen, meine gelbe ist immer noch nicht da.
    wer von Euch hat schon eine in Süddeutschland ausgeliefert bekommen??
    Mein Händler kann mir nicht mal einen Termin nennen.
    Bring es was sich an Kawa-deutschland zu wenden?

    MfG

    Nabend

    weiss jemand von Euch, ob überhaupt schon eine gelbe in D ausgeliefert wurde?
    Wenn nicht, hat jemand zuverlässige Infos wann es so weit sein soll?
    Das "wahrscheinlich nächste Woche" des Händlers mag ich nicht mehr hören.

    Grüsse

    Hallo zusammen

    da ich seit dem Wochenende ein stolzer Besitzer einer gelben er6n bin :yeah: :yeah: :yeah: ,
    erstmal aber nur auf dem Papier :sabber :sabber :sabber , hab ich mir gedacht dass ein Forum mir hilft die Wartezeit zu überstehen.
    Bin ein 38 Jahre alter Maschinenbauer, im Sommer fahr ich Mopped im Winter Snowboard.

    Also Hallo an alle und auf gute Zusammenarbeit^^
    Grüsse