Liefertermin 2012er Modell

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Leute,

    bin neu hier und habe dieses Forum während der Wartezeit auf meine Er6n entdeckt.

    Nun ist Sie endlich da seit einigen Tagen und ich muss sagen, diese Maschine fährt sich einfach nur traumhaft.

    Freu mich auf viele km auf dem Teil, zu dem Preis ist es wirklich ein Spitzen-Motorrad ohne Probleme bis jetzt :yeah:

    Allerdings bin ich auch erst 200 km gefahren, mal sehen was noch kommt. ?(

  • Ihr könnt euch alle sooooo glücklich schätzen.....

    Ich warte schon seit dem 10 März... Ist das noch normal dass die so lange brauchen um zu liefern??? ?(

    Zum Glück hats in Zürich eben gehagelt, so gehts noch einigermassen die Wartezeit zu überleben. :evil:

  • Kannst dir ja den ganzen "Lieferthread" durchlesen..... wir sind alles Leidensgenossen, aber so einige wurden ja schon zum Glück erlöst. 8)

    Wenn du Anfang März bestellt hast, dann wartest ja noch nicht sooo lange.
    Aber ich weiß, jeder Tag des Wartens ist ätzend. Ging mir genau so. Hab ca 4 Wochen gewartet. Aber sei froh wegen dem Wetter, stell dir vor wir hätten 24 Grad, Sonne .... das wär vieeeel schlimmer.

    Gruß
    lime

  • Werd ich gesteinigt wenn ich sage das ich nicht vorbestellt habe?
    Hier haben zwei Händer noch welche auf Lager gehabt. Insgesammt 2 Schwarze und Weiße. Leider keine Gelben mehr :(

  • Der eigentlich kleine Händler bei dem ich war hatte alle von 2011 u 2012 auf Lager. Nur gelb war noch nicht zusammengeschraubt..

    Habt ihr Euer neues Modell irgendwann zuvor in genau der von Euch gewünschten Farbe gesehen oder einfach bestellt nach dem Motto: "wird schon gut aussehen"?

  • @QC1. Ja, bin aber erst 50km gefahren. Blöde Arbeit.

    Ist übrigens peinlich wenn man an der Tanke steht und nicht weiß was rein muß^^


    diesel geht immer ;)


    Sonst herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner kleinen ;) :hi :hi

    * Linke Hand zum Gruß * :hi

  • IS74:
    Ich habe meine gelbe vorher nur im Prospekt gesehen.

    Entscheidung fiel auf Gelb weil:
    -ich die schwarze in Natura gesehen habe und dacht: Sehr schön, aber die tolle Form verschwimmt, wenn alles schwarz ist.
    -weiß hat mein Mann an seiner Super-Duke, und ich stehe gar nicht auf Partnerlook.

    Blieb nur noch gelb. Und GELB ist sowas von gar nicht meine Farbe, eigentlich :S

    Aber bei der Maschine war die Farbe überzeugend. Als ich sie dann endlich in Natura beim Händler stehen sah, kamen mir die Tränen......vor Freude. Hach, die sieht einfach ge... aus in Gelb!

    Ich hab es nicht bereut.

    Mein Mann meinte, das das Metallic ruhig etwas stärker raus kommen könnte, aber das finde ich gar nicht. Mir gefällt sie genau so, wie sie ist!


    Zur Sitzbank: Meine schlägt auch Falten :thumbdown:
    Mal sehen, ob sich das wieder gibt.......
    Werde den Händler mal drauf ansprechen, wenn ich bei der 1.Inspektion diese Woche bin.

    LG
    QG1

    Der Weg ist das Ziel...

  • diesel geht immer ;)

    hehe, mich hats doch verwundert das es kein normal Benzin mehr gibt. Bin seit 2008 ja nimmer gefahren.
    Hab mich dann mal spontan für Super entschieden^^

    Gibts Probleme mit dem E-10 Zeug. Laut Handbuch kann man das ja tanken....

  • Ich habe meine 6N bestellt ohne eine Farbe anzugeben. Als er alle Modelle im Hause stehen hatte, hat er mich angerufen um mir meine Farbe aus zu wählen. Fand ich eine super Lösung.

    Würde mich interessieren, wie es mit der Kulanz/Garantie bzgl. der Sitzbank verläuft. Falten würde ich nicht gerne im Sitz haben.

    Grüße

    " Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen " -- Walter Röhrl

  • joa "normal" benzin is nimmer...

    hmm ja is ne sone sache, war auch ein kleiner meinungskrieg hier im forum gewesen.

    wenns im handbuch steht dann kipp die brühe rein, haben auch viele hier im forum gemacht und hatten keine probleme. ich für meinen teil mache es nicht, wieso genau kann ich dir auch nicht sagen, aber ist halt so ;)

    QG1 : mit der bank unbedingt gleich ansprechen, das ist so nicht okay!

    * Linke Hand zum Gruß * :hi

  • QG1

    Das mit den Falten ist mir auch aufgefallen. Scheint ein weit verbreitetes Phänomen zu sein. Aber bei mir sind die Falten am nächsten Morgen wieder weg und die Sitzbank sieht wieder wie neu aus.
    Weiss nicht was ich davon halten soll. Werd's wohl diesen Mittwoch bei meinem Händler vorbringen beim 1000er Service (wie die Km so dahin fliegen! :floet ). Bin gespannt was er dazu meint.

    Gruss
    Marco

  • Von der Farbe her wusste ich auch nicht,ob weiss oder gelb.Mein Händler hatte zuerst nur eine weisse und schwarze auf Lager.Als dann die gelbe geliefert wurden ist,hat der mich angerufen.Also direkt hin und gelb gekauft.Bei der gelben finde ich die gelb lakierte Feder vom Federbein klasse sowie die Soziushaltegriffe in schwarz.Die sind bei der weissen und der schwarzen in dieser grauen Rahmenfarbe lakiert.Aber schön finde ich die Erna trotzdem in allen Farben... :daumenhoch:

    Allzeit gute Fahrt :super
    Gruss Michael

  • Der Thread hier mit den Bestellungen etc. hat mir doch zu denken gegeben.. hab eben den Händler angerufen ob die Gelbe zusammengeschraubt ist zum mal gucken. Die Dame am Telefon ist gucken gegangen ob sie nicht schon verkauft sei, denn sie meinte es wären innerhalb drei Tage so viele Interessenten da gewesen wie selten bei ner Maschine.. Hülfe!

    Ich fahr jetzt mal hin. Hab Urlaub da geht das.

  • Ich habe meine nur auf Grundlage der Pressemeldung und ein paar Bildern von Kawasaki bestellt. Das gelb hat mir schon auf den Fotos gefallen, und weiss oder schwarz wollte ich eh nicht.

    Es ist schon ein geiles Möpp, von daher kann ich den Ansturm bei den Händlern sogar nachvollziehen. Gott sei Dank hab ich mich soooo bald festgelegt und somit sicher eine der "ersten" bekommen; neidische Blicke inzwischen inklusive ;)

    Habe jetzt auch von einigen Seiten gehört, gelb sei bereits ausverkauft ?( und man könne jetzt nur noch schwarz oder weiss bestellen. Ob's stimmt weiss ich natürlich nicht - ich hab meine gelbe ja schon :)

    Glückwunsch an alle, die "ihr" Möpp auch schon haben:girl

  • Ja ich wollte dir eigentlich auch schon raten, falls du ein 12er Modell willst, lass es doch schon mal reservieren, wenn das möglich ist. Die gehen überall weg wie warme Semmeln.
    Ich glaub ich hatte wirklich Glück das mein Händler grad frisch ne schwarze und eine gelbe geliefert bekam. Die gelbe war schon verkauft als ich dort war dann hab ich mich halt für die schwarze entschieden. Eine weitere gelbe hatten die schon bestellt, ist aber bis Heut (ein Mt später) noch nicht eingetroffen. Ich glaub ich hätte die Warterei nicht ausgehalten.

  • Kurze Frage:

    Könnte ein Vorführmodell (2012, schwarz, ABS, 200km runter) für 6200 bekommen.

    Alternativ finde ich nur nur 2009/10er, für so um die 5000€.

    Was machen? :D

    Männer bleiben Kinder, nur das Spielzeug wird teurer. :aetsch:

  • :jester