Crash Pads oder Sturzbügel ???

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Leider nicht. Hatte eben schon nach meiner Rechnung geschaut, finde sie aber leider nicht.
    Du hast doch noch, zumindest auf dem Bild, die weißen Aufkleber dran. Stand da nich was drauf?

  • ja, die kba nummer. hatte noch keen bock die abzupopeln :)
    Aber Candace steht in der Garage und die ist paar Schritte entfernt.
    Ich schaue bei Gelegenheit

    EDIT: Hab mal ins Bild gezoomt. Ein Halleluja auf die guten Handykameras ^^
    Es steht drauf
    KDS01
    KBA 31111

    Finde aber im Net nix dazu :0plan

    803489267ed68fc.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Candace (27. Februar 2013 um 16:11)

  • Hallo Jule!

    Hätte mich auch mal über eine Nachricht gefreut ;)

    Aber nein, ich hab noch nichts gefunden. Auf dem Kleber steht ganz unten noch was. Wenn ich mich morgen aufrappeln kann, geh ich mal nachschauen. Alternativ rufe ich einfach mal den Händler an, ist ja eigentlich das einfachste ^^

    803489267ed68fc.gif

  • ich habe das 13er.
    Allerdings gibts die selben auch für das 12er. An meiner Fahrschulmaschine waren die dran.

    Also ich kümmer mich, scheinen sich ja einige zu interessieren :)

    EDIT: Ich hab dem Händler jetzt gleich mal eine Mail geschickt, dass sie die gleich morgen früh lesen :)

    803489267ed68fc.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Candace (27. Februar 2013 um 21:39)

  • Die sind ja auch geil Candace.
    Bin sehr froh um die DInger. Die sind tausend Mal schöner als die alten und sehen zumindest wesentlich stabiler aus. Denke das ist mal nen gutes Update.

  • Kurzes Update:
    Händler hat sich bis jetzt nicht auf meine Mail gemeldet :(

    War heute mal das Möp besuchen und hab nochmal genau geschaut was auf den Klebern steht: KDS01 KBA31111 CFPS
    Aber weiterbringen tut mich das auch bloß nicht

    803489267ed68fc.gif

  • Hab mir jetzt auch die TBR gegönnt. Sehen zweifelsohne am besten aus! Danke für den Tip, Gerrit! :)

  • Also ich hab meine 2008er ER-6n gebraucht mit den original Kawasaki-Sturpads gekauft. Natürlich musste ich die direkt bei meinem ersten Ausritt testen. :thumbdown:
    Ich stand an einer leicht abschüssigen Ampel und die Maschine ist dann irgendwie nach rechts umgekippt und ich hab sie quasi "abgelegt".
    Ich hab einen kleinen Kratzer am Pad, der rechte Soziusgriff hat einen Minikratzer und war etwas verbogen.
    Wenn ich die Pads nicht gehabt hätte, wäre bestimmt die Verkleidung auch in Mitleidenschaft gezogen worden.

  • Suche halt eine günstige und gute Lösung (die von Candace passt) für meine Er6n Bj 09 und da sind die TBR s recht teuer ........

  • Gibt es eigentlich schon was neues von den Sturzbügeln?
    Hab die noch nicht gefunden und würd mich sehr für die interessieren :D

    Der Winter wurde erfunden um mich von der Straße fern zu halten. :kalt
    Ich kann es Ihnen nicht verübeln,
    wenn ich auf der Straße unterwegs bin will ich mich auch nicht im Rückspiegel sehen :crazy

  • Hallo!

    Leider nicht. Auf meine Mail wurde ja nicht reagiert und ich hatte auch erstmal andere Sachen zu klären. Sollte ich morgen zum Drachenfest fahren frage ich persönlich.
    Aber vergessen hab ichs noch nicht!

    803489267ed68fc.gif

  • Also ich habe beim Reifenwechsel mal nachgefragt. Mein Händler sagte zu mir, dass es das so nicht zu kaufen gäbe. Das würde es nur als Fahrschulkit geben. Allerdings besteht das Kit aus den Sturzbügeln vorne und wie bei mir noch zu sehen aus den Crashpads hinten. Wenn ich es bei Candace richtig gesehen habe, hat sie ja "nur" die Bügel, oder?