Neue MV Agusta Brutale 675

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich glaube ich muss dazu gar nicht viel schreiben...

    MV Agusta Brutale 675 mit Dreizylinder, 163 KG Trockengewicht, 115 Pferdchen, Einarmschwinge,
    Göttlicher Auspuff und ein Design zum :liebe und das ganze für 8990 Euro !!!

    Mfg Stivi

    http://www.mvagusta.de/1126.0.html

    (das Bild zeigt die Serienversion !!!!!!!!!!!)

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • reizt mehr als die aktuelle schlitzaugen streety :)
    pfeift/heult die auch so krass bei niedrigen drehzahlen? darauf komm ich noch nicht klar

    :)

  • und wieder hat es mv -meiner meinung nach- nicht geschafft eine stimmige und gutaussehende Tacho-/ Lampeneinheit zu bauen.

    Der runde scheinwerfer wirjt deplatziert und wirkt viel zu brav für das restliche, agressive design.

    Das seleb problem findet sich auch bei triumph und der street-/ speedtriple...

    Und genau daraus kommt die zwickmühle... grandios fahrwerke und motoren auf der einen seite, aber nicht gefällige optik auf der anderen... :angry1

    Genau das gegenteil bei der z750/ z1000 oder der ducati streetfighter S. Optik zum niederknien und gute motoren, aber -im vergleich mit der konkurrenz- schlechtere fahrwerke und sperriges handling...

    da soll sich mal einer entscheiden können :0plan

  • Gut, dass man das auch genau anders herum sehen kann mit der Optik... Das kantige Design ist heutzutage fast schon beliebig... Dagegen ist die MV ein Gesicht in der Masse... Genau wie die Engländer.

    Ne schöne Jrooß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Gut, dass man das auch genau anders herum sehen kann mit der Optik... Das kantige Design ist heutzutage fast schon beliebig... Dagegen ist die MV ein Gesicht in der Masse... Genau wie die Engländer.

    Ne schöne Jrooß
    Rossi

    100% Zustimmung !!!

    Ich finde die kleine Brutale das -meiner Meinung nach- derzeit
    schönste Bike auf dem Motorradmarkt! Exclusives, extravagantes
    Design und dazu eine Marke die nicht an jeder Ecke steht (wie die
    Japaner) zu einem im Vergleich zur Konkurrenz guten Preis!

    Mfg Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Hehee! :P
    Die schaut ja echt mal krass aus! :punk
    Dreizylinder feiern renaissance!?

    Und wo wird die noch, zu diesem Preis hergestellt? :lol

    Unsere war ja Thailand... :D

    @ domster:

    Bin auch keiner großer Deutsch beherrscher, aber einen Post, VOR dem Absenden-Button drücken, noch mal kurz durch zu lesen, sollte auch Dir möglich sein... ;)

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Joar, die könnte mir durchaus gefallen... Allerdings finde ich die Farben nicht wirklich glücklich gewählt... Und ohne ABS kommt mir eh kein Mopped ins Haus/Garage!


    @Stivi: biste jetzt runter von deinem Harley-Trip? :harr

    Alle Rechtschreibfehler wurden zur Belustigung des Lesers eingefügt! :thumbup:


  • @Stivi: biste jetzt runter von deinem Harley-Trip? :harr


    :sfinger
    Ich würde eine Nightster oder 48 immer noch nicht von der Bettkante bzw. aus
    der Garage stoßen...
    Und schön ist die Brutale ja schon! Hat aber leider kein ABS!
    (Eine Harley zwar auch nicht, mit der fährt man aber auch anders...)
    Aber was meine Versys später mal ersetzen DARF, werden
    mindestens 20 Probefahrten zeigen... :wuschig
    (Nigtster, 48, F800r, Z750SX, Street Triple, CBF1000F, 690 Duke ABS und viele weitere...)

    Zudem muss hier doch mal über was Interessantes gequatscht werden! Hier
    ist ja der Winterschlaf eingekehrt!!!
    Und ich fand den Thread über die neue KTM Duke schon so erfrischend...
    (nicht immer nur ER & Versys....)

    Mfg Stivi

    P.s.: In einem Interview wurde über die 675 geschrieben, dass der mittlerweile
    verstorbene MV Gründer sich gewünscht hat, das MV auch ein Motorrad anbietet
    was sich "jeder" leisten kann und nicht nur exlusive, hochpreisige Motorräder.
    Dumm ist natürlich wirklich, dass gerade in der günstigeren Preisklasse ein ABS
    für viele Käufer Pflicht ist und zudem Pflicht um bei einem Vergleichstest zu gewinnen!
    Ich will nicht wissen, wie viele Street Triple verkauft werden würden, wenn Triumph
    ein ABS dafür anbieten würde. Dann würde die Streety sicher unter die Top 5 in Deutschland
    kommen!!!

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Bin auch keiner großer Deutsch beherrscher, aber einen Post, VOR dem Absenden-Button drücken, noch mal kurz durch zu lesen, sollte auch Dir möglich sein... ;)

    schuldig im sinne der anklage ;)

    war ein post zwischen tür und angel, wollte noch schnell meine meinung los werden...

    @ rossi

    und genau deswegen lässt sich über geschmack nicht streiten ;)

    eigentlich bin ich auch eher der fan von individuelleren motorrädern als von den japanischen big four, aber ne daytona 675 hat leider nicht ganz in meine finanzielle planung gepasst. wobei.. mit meiner erna bin ich etz auch nicht unglücklich ;)

  • Ne Speed oder Street-Triple mit Flyscreen und "Schlitzaugen" sieht heute um Welten besser aus als die 2010er-Chromglubscher. Als wäre ein Streetfighter mit schmackes von hinten auf nen Chopper gebumst...Leute, im Ernst. Wem's nicht gefällt kann ja bissl was umbauen, aber die Summe der Eigenschaften bei der Speedy stimmen, sonst würde sich das Ding nicht verkaufen. Auch das polarisierende Design zeigt, dass alles richtig gemacht wurde. (wer mich kennt weiß, ich bin da voreingenommen und muss quasi Partei für Triumph ergreifen ;) )

    MV macht sicher nen guten Job, nur hoffe ich das die Qualität nicht unter dem Preis leidet. Immerhin belebt das Konzept den dünn besiedelten Markt der Triples, was mich persönlich sehr freut.

    Trotzdem muss ich nä. Jahr mal 1199 Panigale fahren. Was für ein geiles Ding. UNd für das, was drinsteckt, ist m.E. der Preis sogar in Ordnung.

    http://www.youtube.com/watch?feature=…d&v=vVKLl-ZBUwg