Neue Hebeleien

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus zusammen,

    ich wollte mal fragen von welchen Herstellern ich qualitativ hochwertige neue Hebeleien (also Brems- und Kupplungshebel) bekomme, hab mich schon ein bisschen informiert, da gibts natürlich die üblichen Verdächtigen wie Rizoma usw.

    Wollte aber gerne wissen, ob schon jemand die Hebel verbaut hat und mir seine Meinung diebezüglich mitteilen könnte.

    Da ich einen roten Rahmen habe und gerne (frablich passende) rote Hebel anbauen möchte, würde ich gerne wissn ob jeman deine Ahnung hat welches Rot der verschiedenen Herstellt dem Rot des Rahmens am nächsten kommt.

    Vielen Dank :daumenhoch:

  • Hi Domster,
    ich schwärme nach wie vor von den Mizu-Hebeln (die mir hoffentlich heuer das Christkind bringt ^^ ). Man die Hebellänge verändern, und wenn der Hebel mal verkratzt wird, brauchst nur die Verlängerung für 29€ zum Austauschen.
    Guugsd du unter:
    Hebelsatz | MIZU
    Viel Spass noch
    Dobbeldau

    Glück kann man kaufen, es heißt Motorrad

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist geil gemacht.

  • Jap das sind die.
    Hab nur damals als ich meine bestellt habe gesehen rot, und das sah für mich nicht nach Rahmenrot aus, kann aber auch genauso gut sein, dass ich mich völlig irre :D.

  • Das Rot der Synto Hebel ist zwar ähnlich dem Rahmenrot der Erna, aber nicht identisch. Fällt aber kaum auf.
    Die Hebel sind bei Polo zu teuer, ich verkaufe die für 92,50 € das Stück plus Versand.
    Im Falle eines Falles würde ich die Hebel in Lenkerfarbe nehmen und die versteller in Rot lassen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • super detlef, danke für den tipp.

    wenn ich mir die bestelle komm ich dann gerne auf dich zurück.

    bin momentan noch im auslandssemester auf bali, sollte meine finanzplanung funktionieren, kommt gegen ende des jahres ne größere bestellung auf dich zu ;)

  • Hallo domster_1,
    Schau Dir mal die Hebel von V-Trec an....

    V-Trec Brems- und Kupplungshebel
    139€ für beide mit ABE, ist ja schon fast unschlagbar.

    Glück kann man kaufen, es heißt Motorrad

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist geil gemacht.

  • Danke dobbeldau für den link... der preis is ja echt mal unschlagbar :thumbup:

    kann hier vielleicht irgendwer etwas zur farblichen übereinstimmung des rahmenrots und des rot der bremshebel bei den v-trec sagen?

    ach ja detlef, haste die v-trec auch im angebot ;)

    Einmal editiert, zuletzt von domster_1 (18. November 2011 um 10:06)


  • ach ja detlef, haste die v-trec auch im angebot ;)

    Nein, ich habe mich vor Jahren gegen Pazzo und andere entschieden und verkaufe nur die Hebel von ABM, da weiß ich weinigstens das es keine Probleme gibt. Sind zwar etwas teurer, aber meiner Meinung nach sind sie ihr Geld ( 185,00 €/Paar ) wert.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • kann hier vielleicht irgendwer etwas zur farblichen übereinstimmung des rahmenrots und des rot der bremshebel bei den v-trec sagen?


    die frage steht immernoch im raum, hat da nun schon jemand erfahrung mit gemacht ob das Rot zum Rahmenrot passt??

    Mal verliert man und mal gewinnen die anderen

  • Bestellen, dranhalten, passt behalten, passt nicht, zurückschicken!


    gaaaaanz genau.... :thumbup::thumbup:
    und such Dir noch einen Händler, der ohne Versandkosten verschickt. :)

    Glück kann man kaufen, es heißt Motorrad

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist geil gemacht.

  • Genau diese Sätze liebe ich in diesem Forum..... :bump:


    Das ist klar, dass dir als Händler solche Tipps nicht gefallen, aber da man die Farbübereinstimmung bei Versand nicht überprüfen kann, hat der Gesetzgeber die Möglichkeit geschaffen, bei Versandgeschäften die Ware innerhalb von 14 Tagen zurückzuschicken. Dafür hast du über Versand einen grösseren Kundenkreis, als nur über Ladengeschäfft. Hat alles seine Vor- und Nachteile. Des einen Freud, des anderen Leid.

    :hi