ja... wo seid ihr denn alle??

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,
    mir fällt doch schon auf, dass ich eine ER 6n so gut wie nie im Verkehr sehe.... aber gestern habe ich tatsächlich die erste schwarze N gesehen..... woran liegt das wohl??? ?( ?(
    Fahrt ihr denn alle nicht in der Stadt, oder gibt es in Berlin fast keine???? =) Na, dann freue ich mich schon als einzige ER 6 N auf Berlins Straßen unterwegs zu sein..... :] hoffentlich werd ich dann nicht immer auf die irre optik der ER angequatscht :daumenhoch:
    Viele Grüße von bibo

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

  • hi
    mir geht es ähnlich, bin im raum düsseldorf unterwegs und mir ist auch noch keine er6n/f entgegen gekommen. na ja ich geniesse noch die excusivität.....

    mfg

    Das ist ER fahren grinsaw6.gif

  • in München sieht man auch selten eine ER-6! :D

    Bin aber auch nicht böse wenn die ER noch etwas rar ist auf Deutschlands Straßen. ;)

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • also in wien hab ich schon 5-6 gesehen, alle farbvariationen...auch in ungarn hab ich schon eine gesehen^^

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von Erich (7. Juli 2006 um 19:05)

  • @ Bibo

    Ich kann mich nicht beschweren...bei mir fahren mehrere ER6 rum.
    Das Thema wurde im Deutschland-Italien-Deutschland threat auch schonmal angesprochen.

    Einmal editiert, zuletzt von M@rkus (7. Juli 2006 um 20:05)

  • also mit meiner ER besetze ich den nordöstlichen Teil Berlins :)

    habe einmal eine F gesehn, sonst auch nichts.

    Bibo66, wo fährst du so rum?? ?(

    Genieße den Augenblick!!!


    ...besonders mit deinem Bike

    a115.gif

  • hallo,
    ich bin ja mit der 6 n unterwegs.. aber bis dato hab ich kein weiteres hier im kreis gesehen.. schon komisch. letzens war ich bei louis in aachen und was soll ich sagen.. meine 6n war von zig holländern und belgiern umringt.. fanden die total klasse.
    wollte ich einfach mal erzählen..
    lg shapendoe2 :D

  • ikasawak
    demnächst (hoffentlich!) mitten in Berlin - bisher steht sie leider noch beim Händler....
    Ich darf dann hoffentlich demnächst meine Prüfung bestehen und dann jeht et los....

    Markus
    Sorry, wußte ich nicht.... wunderte mich halt letztens nur und habe mich gefreut, endlich mal eine zu sehen!

    Gruß Bibo

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

    Einmal editiert, zuletzt von Bibo66 (7. Juli 2006 um 21:53)

  • Hallo in NORD BERLIN sehe ich auch keine!!
    Heute ist eine SILBERNE "F" im Süden von Berlin mal so schnell vorbei gerauscht...aber sonst ?(

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • hallo bibo:
    schön, dass du dich nicht ganz eingebuddelt hast ;)

    ich bin inzwischen einigermaßen oft in mitte und friedrichshain unterwegs, musst mal ausschau nach einer silbernen schönheit halten...

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Norden Berlin und Brandenburg ist mein Gebiet!! Die 96 und so........

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • auf der 96 wird gerne geblitzt bzw. gelasert (kurz vor nassenheide),
    immer schön aufpassen ;)

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Hallo bibo weiß was du meinst hier in meiner kannte kenne ich nur ne silberne f
    aber sonst fährt hier im raum Kusel bzw kaiserslautern keine rumm bzw hab noch keine gesehen... X(
    Aber schließe mich den meisten an :D dass man imoment noch einer der wenigen ist die eine ER besitzt... Die anderen werden auch noch schlauer und schaffen sich eine Schönheit an :irre:

    *In der ruhe liegt die Kraft* :teach:

  • entweder Ihr fahrt alle zu wenig oder ich habe nur verdammtes glück?! :denk Erst gestern hatte ich wieder direkten Kontakt zu einem ER6N fahrer, der mir vor Polo mit seiner kleinen schwarzen auflauerte. ;) War ein schönes Bild...seine schwarze N und meine schwarze F nebeneinander. :P Kurzer Smalltalk, Forum kennt'er auch ist aber nich angemeldet (schon genial welche aufmerksamkeit diesem Forum entgegengebracht wird! ) hiermit nochmal ein riesiges Dankeschön an die SCHULDIGEN :heil:

  • Während meiner 3-wöchigen Urlaubstour in Südtirol habe ich nur 3 gesehen (alles"nackte", 2xschwarz, 1xgelb), aber nur während der Fahrt.
    Und einer direkt am Torfhaus-Parkplatz im Harz auf der Rückfahrt (01.07). Sozusagen fast Auge in Auge :D

    WER WAR DAS? ;)

    Dafür, daß die ER auf Platz 4 in der Zulassungsliste ist, sind's doch ganz schön wenig. Oder zählen da hauptsächlich die Tageszulassungen der Händler ?(

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • @ Peter

    wo fährts du den so rum:

    Ich bin ab und zu am Wochenenden im Großraum Meinigen bis Oberhof
    unterwegs.
    Da hat es wirklich schöne kurvenreiche Stecken bei euch in Thüringen

    @all
    tragt euch bitte in die Forums Karte ein.
    Die ist zwar Landesgrenzen mässig ganz schön verkehrt aber besser als nix

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • Hallo Daniel,
    ich bewege mich meist im Raum Vacha - Wasserkuppe.Am liebsten Freitags nach 19 Uhr und Sonntags gegen 8. Dann ist es noch ruhig.
    Kenne aber auch einige sehr schöne Touren durch den Thüringer Wald.
    Hatte schon mal eine 3 Tagestour für 17 Bikes durch Thüringen organisiert, die ist recht gut angekommen.
    Warst Du das in Vacha ?
    Gruss Peter

    Einmal editiert, zuletzt von Peter (17. Juli 2006 um 15:24)

  • Gerade 1500 km durch Harz, Weserbergland, Sauerland hinter mir. In mehreren Motorrad Hotels übernachtet. Nicht eine ER6 gesehen, unglaublich wo die alle sind.
    Gruß, Michael.

    Trägheit macht traurig.