Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nun ist es soweit.
    Eben habe ich meine ER-6n bezahlt und morgen wird sie angemeldet. :]
    Der Endpreis beträgt mit Drosselung und Kellermann-Blinkersatz 6450€.
    Also von 300€ Preisrabatt merk ich da nichts,Preis ist aba noch im Maße der Vernunft.
    Das Topcase bekomm ich noch dazu.
    Meine 6n ist natürlcih schwarz :D unjd sie sieht in echt wirklich noch besser aus.
    Also gehts ab Freitag richtig los, bin gespannt, ob sie mit 25kw auch was drauf hat.
    Bis dahin, Tschau :P

    Genieße den Augenblick!!!


    ...besonders mit deinem Bike

    a115.gif

  • Hallo ikasawak, ;)

    na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur schwarzen ER-6n!!

    Bin schon auf einen ausführlichen Bericht von Dir gespannt, was das gute Stück gedrosselt so drauf hat!! :P Darf nämlich auch nur 34 PS bewegen!! :D

    Also viel Spaß mit Deiner "Neuen" und noch ein paar schöne Tage!! :]

    Ciao

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Yep, Glüxwunsch auch von mir :P

    Hoffe auch inständigst auf ein paar sonnige Tage :)

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • Gratulation! :P

    Viel Spass mit der "neuen Liebe", treibt's nicht zu wild, die Strassen werden rutschig... ;)

    Über (gerne auch emotionale, total subjektive) Fahrberichte freu' ich mich übrigens immer - hab' ich eigentlich schon gefragt, wie gross Du bist? ;)

    Rollt gut - Spulk :daumenhoch:

  • Danke erstmal, ich bin ziemlich gross, 1,88m, aber bei der Probefahrt bin ich trotzdem sehr gut klargekommen, nun muss ich noch die Langstrecken ausprobieren :heil:

    Genieße den Augenblick!!!


    ...besonders mit deinem Bike

    a115.gif

  • HErzlichen Glückwunsch erstmal!,

    dann will ich aber einen schönen Fahrbericht lesen.... weil ich muss auch noch mit 25 kw fahren... und bekomme meine erst im januar... und ich glaube nicht das wir da das passende wetter haben um zufahren!!

    ktm2.jpg

  • also ich bin eben vom händler nach hause gefahren, ca. 10km.
    ich muss sagen: ziemlich geil, ist totaler unterschied zwischen meiner alten ninja, aber das war ja zu erwarten :]
    also ab ca 4000u/min zieht sie richtig ab, obwohl ich ja erst noch einfahren muss und daher nur bis ca 6000 drehen kann.
    sehr aufrechte sitzposition, bremsen kamen mir etwas dürftig vor, vielleicht nur ein eindruck, muss eh erst alles eingefahren werden.
    aber echt geil :yeah:
    am wochenende werde ich wahrscheinlich eine größere tour machen.
    der ausfürhliche farhbericht folgt natürlich.
    achja, und mit meinen 1,88m habe ich überhaupt keine probleme mit der sitzposition :D

    Genieße den Augenblick!!!


    ...besonders mit deinem Bike

    a115.gif

  • Auch von mir Gratulation zum Neuerwerb. Ich wünsche viel Spaß und gute Fahrt.

    Bin sehr gespannt auf weitere Fahrberichte.

    Gruß
    Kai

  • Auch von mir die besten Wünsche zum neuen Bike,#
    :jubel
    über die Sitzposition kann ich auch nicht meckern, nach der
    heutigen Probefahrt, für Menschen bis 190 cm gehts.

    Ziele geben unserem Leben
    einen Sinn und eine Richtung. :teach:

  • Von mir hier ebenfalls jederzeit eine gute Fahrt! :daumenhoch:

    Ich hoffe natürlich auch,das das Wetter jetzt noch paar Tage mitmacht,heute Nachmittag war doch echt OK für November!
    Dann wird es ja wohl die ersten Testberichte bald geben 8)