Wieder mal eine Neue!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo @ all
    habe euch durch Zufall gefunden, weil ich auf der suche nach der Drosselentfernung bei euch fündig geworden bin! :yeah:
    Möchte mich mal kurz vorstellen,
    ich bin weiblich, nicht mehr so ganz jung, fahre eigentlich 2 verschiedene Moppeds :thumbup: , eine davon ist die er6f von 06 in schwarz mit rotem Rahmen, die eigentlich meinem Sohn gehört.
    Meinen Führerschein habe ich noch nicht so sehr lange( 09.2009)fahre aber super gerne Motorrad, habe mir damit einen Lebenstraum :harr erfüllt !
    VG Astrid

    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ :daumenhoch:

  • ein herzliches welcome..

    E10 kommt nicht inne Tüte...
    ...und erst recht nicht in den Tank !! :aetsch:

    Gruß Uwe


    Wer später bremst, ist länger schnell...

    ...oder früher tot !!!

  • naaaaahmt

    Die dicke CBF wär für mich ne Alternative, wenn ich ne Dauersozia hätte - meine fährt allerdings selbst... :D

    Ne schnöne Jrooß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Hallo Astrid,
    auch ein herzliches Willkommen von mir -<-@ .

    Hallo @ all
    ....... nicht mehr so ganz jung, fahre eigentlich 2 verschiedene Moppeds , eine davon ist die er6f von 06 in schwarz mit rotem Rahmen, die eigentlich meinem Sohn gehört.
    Meinen Führerschein habe ich noch nicht so sehr lange( 09.2009)fahre aber super gerne Motorrad, habe mir damit einen Lebenstraum erfüllt !
    VG Astrid


    Da haben wir ja schon mid. drei Dinge gemeinsam..... :harr .

    Gruß Michael :)

  • Hallo KLEINE und schon etwas ältere :yeehaa
    herzlich Willkommen hier und weiterhin gute Fahrt in dieser Saison. :yippiii
    Gruß Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Hi Astrid,
    allzeit gute Fahrt und geniesse den Fahrtwind. :thumbup:
    meine Frau hat den Schein auch erst im Juli nachgeholt..
    Ich finde es super, daß ihr Mädels die Straßen erobert. Mehr davon!! 8o
    JAwoll

    Glück kann man kaufen, es heißt Motorrad

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist geil gemacht.

  • für die zahlreichen Willkommensgrüße eurerseits!

    @ ex Gocher Frank,
    warum kann man die CBF denn nur mit einer Dauersozisa fahren? :harr Mein Mann fährt sie auch alleine, da ich dann die er6 fahre. Fahre ich ohne meinen Mann, dann nehme ich die CBFauch ohne Mitfahrer, geht alles! *grins*

    @ Michael Vielschreiber,
    drei Ding gemeinsam? Du meinst: 2tes Mopped, Alter und Lebenstraum?? Echt cool ja, bis auf das Alter.... :thumbdown: ,da bleibt nicht mehr soooooooooooooo viel Zeit zum Moppedfahren! :egal

    @ Dobbeldau
    ich sag' nur F~R~A~U~E~N~P~O~W~E~R :D

    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ :daumenhoch:

  • ...weil die CBF ein Zuvielzylinder mit zu viel Gewicht und zu wenig Wendigkeit ist, wenn man sie mit der Versys vergleicht. Die dann aber im 2-Personen-Betrieb auch mal an ihre Grenzen stößt - und (fast) ausschließlich im 2-Personen-Betrieb... ;)

    Ne schöne Jrooß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • ...weil die CBF ein Zuvielzylinder mit zu viel Gewicht und zu wenig Wendigkeit ist, wenn man sie mit der Versys vergleicht. Die dann aber im 2-Personen-Betrieb auch mal an ihre Grenzen stößt - und (fast) ausschließlich im 2-Personen-Betrieb... ;)

    Ne schöne Jrooß
    Rossi

    ...weil die CBF ein Zuvielzylinder mit zu viel Gewicht und zu wenig Wendigkeit ist, wenn man sie mit der Versys vergleicht. Die dann aber im 2-Personen-Betrieb auch mal an ihre Grenzen stößt - und (fast) ausschließlich im 2-Personen-Betrieb... ;)

    Ne schöne Jrooß
    Rossi

    Ok, 2 Zylinder mehr und schwerer ist sie auch, das merkt man aber beim Fahren nicht. Ich finde die CBF fährt sich sehr leicht! Fand zu Anfang den Zweizylinder schwiriger zu fahren. Mir hat's oft beim Runterschalten das Hinterrad versetzt. Habe aber bis jetzt nur die er6 gefahren noch nie eine Versys, darum habe ich da keinen Vergleich.

    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ :daumenhoch:

  • @ Michael Vielschreiber,
    drei Ding gemeinsam? Du meinst: 2tes Mopped, Alter und Lebenstraum?? Echt cool ja, bis auf das Alter.... ,da bleibt nicht mehr soooooooooooooo viel Zeit zum Moppedfahren!


    :thumbup::thumbup::thumbup: .
    Jaja, das Alter :egal . Des passt schon :thumbup:.

    Gruß Michael :)