Bin wohl die Neue und kenne mich kaum aus!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich bin 42 Jahre alt und habe heute mit Erfolg erstmal die theoretische Prüfung bestanden, in der 2. Sep. Woche habe ich dann die Praktische (hoffentlich bestehe ich)!

    Ich habe aber schon vor 2 Wochen zu meinem Geburtstag eine ER-6n Modell 2009 geschenkt bekommen.

    Jetzt kann ich es kaum abwarten....

    Wo kann ich denn noch Zubehör für meine Black Erna kaufen???

    Liebe Grüße aus NRW, Phoebe

  • Hallo und Willkommen aus Sachsen!

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • Willkomen :hi :hi
    Und Glückwunsch zur bestandenen Theorieprüf.
    Also Zubehör gibts ja massig bei der Kleinen, kannst ja mal in die hier vorhandene Zubehörliste gucken und dann sind da noch die üblichen Verdächtigen Onkel Detlef (Louis), Polo usw. Das Internet gibt ja auch noch einiges her :sabber :sabber
    Na denn mal viel Erfolg im Sept. und dann viel Spaß mit der Kleinen :daumenhoch: :daumenhoch:
    mfg der Destro

  • Grüß dich,

    na dann drück ich dir mal die Daumen für die Praktische - aber wenn man das Maschinchen schon in der Garage stehen hat, ist die Motivation natürlich riesig. Da klappt`s bestimmt.

    LG :hi

    Obi

    PS: So ein Geschenk möcht ich auch mal zum Geburtstag kriegen... grummel... :angry1

    "Männer müssen nicht aufhören zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!"

  • :hi und herzlich Willkommen hier :hi
    Wünsche Dir einen super Einstieg in die :toeff Welt und alles Gute für die ersten KM in dieser Saison. :super
    Berichte uns bitte weiter über Deine ersten Fahrten.
    :hut Gruß Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Hi,
    dann mach mal Praktisch---anschliessend werden wir Dir im Harz den "Kurvendrill"-als Grundausbildung angedeihen lassen!
    Stella kann ein Lied davon singen

  • :hi Wilkommen und Gratulation zur bestandenen Theorieprüfung :thumbup:
    Ich drück Dir fest die Daumen :daumenhoch: zur Praxisprüfung, toi,toi,toi !!!

  • ... ist am 08.09.11 um 15 Uhr 8o !!!

    Freitag, also übermorgen holen wir dann endlich meine Erna nach Hause .... :yeah:


    Vielen lieben Dank für all die tollen Nachrichten :hi !!!

  • Hallo Phoebe,

    ich habe meinen Führerschein auch erst im vergangenen Monat gemacht (45 J.) und habe mir vor einer Woche ebenfalls eine ER-6n angeschafft. Ich bin total begeistert.

    Für die Praktische drücke ich Dir die Daumen. :thumbup:

    Liebe Grüße Torsten

  • und nochn Mädel..
    Gratulation und großen Respekt!
    Meine mir Angetraute hat auch erst im Juni mit ..undvierzig den EinserFS gemacht.
    ..und ist kaum noch zu bändigen ;o))
    Ich drück Dir am 8. die Daumen, toitoitoi
    Dobbeldau

    Glück kann man kaufen, es heißt Motorrad

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist geil gemacht.

  • Hallo!


    Ich möchte allen für`s Daumen drücken danken - ich habe bestanden und bin am Wochenende schon 500 km mit meiner süßen Erna gefahren!

    Geil, geil, geil!!!!! :aetsch: