Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey Leute...

    Meine Er ist beim Mech.... ca. 6000 franken schaden.. zum glück vollkasko...

    Mein Vater ist mit ihr gefahren (Anfänger, der nicht auf seinen Sohn (mich) hören wollte).
    Er ist in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn gekommen und hatte dann nicht ned Mut die Maschine in die Kurve zu drücken.. Es kam ihm ein Auto entgegen... Er ist zum Glück ausgewichen....
    Dummerweise hatte es noch einen Randstein, er und die Er sind geflogen..

    So etwa der Unfallhergang...

    Ihm ist zum Glück nicht viel schlimmes passiert... nur das Schlüsselbein und 2 Rippen gebrochen..

    Die Er hat fast n totalschaden... die Gabel verbogen viele Teile sehr stark verkratzt..

    Naja Pa wird wieder zum glück...:D

    Die Er auch.. ist schon beim mech und alles bestellt... wird bald wieder fahrn :)

    Er war ein Fahrnfänger, er wollte nicht auf mich hören und zuerst mit meiner 50er lernen... Vll. gibt er das Motorradfahren jetzt auf...

    Ich bin froh das nichts gravierenderes passiert ist und wünsche euch allen das euch das nicht passiert...

    gruss Metal Runner

    aja ich fahr jetzt wieder mit meine 50er Krücke :P bis die Er wieder flott is

  • uih, noch mal glück gehabt. das hätte auch viel schlimmer ausgehen können... 8o

    gute besserung an deinen dad und die ER

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Hey Metal Runner,

    Schlüsselbein.- und Rippenbrüche sind zwar schlimmer als n Beinbruch ( ziemlich schmerzhaft das ganze ) aber immerhin noch besser als ein Genickbruck ( sorry das klingt hart, ist aber so )

    Und das kommt davon weil die Jungen nie auf die Alten hören wollen,... ?(
    oder wars umgekehrt ...?? :D

    Na Ja auf jeden Fall, baldige Genesung deinem Vater und deiner ER

    VLGreets Sandra

  • Gute Besserung auch von mir. Wünsche schnelle und vollständige Genesung. Dir wünsch ich möglichst schnell eine ERsatz ER die dich dann möglichst ohne solche ERlebnisse lange begleitet.
    :]

  • Auch von mir die besten Wünsche zu einer baldigen Genesung an deinen Dad.

    Ja wirklich - klasischer Anfängerfehler mit oft verherenden Folgen.

    Mach doch deinen Dad den Vorschlag an einem Fahrsicherheitstraining teilzunehmen bevor er die Flinte ins Korn wirft und das Mopedfahren aufgibt.
    Macht richtig Spaß und bringt viel.

    Aus jedem Fehler sollte man auch was positives für sich rausholen.

    Gruesse
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • jo thx leute :)
    er ist ejtzt ausem spital zurück..

    er steigt nicht wieder auf die ER bevor er nicht eînen Kurs gemacht hat :) das hab ich ihm schon gesagt hehe....

    bin auch froh das es nichts mit dem rücken ist..

  • Von mir auch gute Besserung.
    Das wichtigste ist das nicht mehr passiert ist, gar nicht vorstellbar, wenn der Gegenverkehr nicht ausgewichen wäre........
    Eisen kann man ersätzen, Deinen Dad nicht.

  • von mir auch gute Genesung. Glück im Unglück würd ich mal sagen.

    Aufhören mit Fahren muss er ja nicht, aber er wird es zukünftig sicher ganz alleine langsamer angehen :)

    lg
    Braunbär