Jetzt hat es auch mich erwischt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Heute in einer Rechtskurve habe ich meine Erna dezent auf die Seite gelegt scheiß Ölspur X(
    Den Tank und die Rechte Verkleidung hats erwischt hat zufällig eine was oder weis wo man es herbringt?

    das Motorrad ist eine ER 6-F modell 2009

    Danke Schon mal

    Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Leben!

  • von kawa gibt es des alles schön neu

    aber auch schön teuer

    die Verkleidung & Tank kann man immer reparieren
    des Entscheidende is, wie gut soll es gemacht sein -> und dann kostet des auch entsprechend
    oder du hats Glück und findest was bei Ebay & co

    such mal "goundone" hier im Forum der is Gebrauchtteile Experte hier im Forum

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • Also bei Tank kommt es ganz drauf an. Mach ma n Bild von damit man weiß ob da noch was zu retten ist.

    Verkleidung, obere oder untere???..: bei der Oberen wenn du sie bei Kawa bestellst bekommst du sie gleich in Mopedfarbe geliefert.
    Ich würd den Freundlichen einfach mal fragen.

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • ob der tank noch dicht ist muss ich erst noch schauen.
    Und danke für den link aber der Passt leider net weil der von da 2008 ist :(

    Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Leben!

  • Hey,
    ich kann mit dir mitfühlen :( ;(
    Mich hats vor knapp einem Jahr aus der Kurve gehauen (ja so Spurrillen mit Regen und abrupten Schalten....) und meine linke Verkleidung ist so gut wie hin. Ziemlich viele Risse und so. Übern TÜV kam ich mit "kleinen Mängeln" weil ich die Risse mit dickem Tesa verklebt habe. Aber trotzdem siehts unschön aus :weinen

    Naja...hab mich auch mal schlau gemacht, da ein Student ja nicht so viele Euronen hat...
    http://www.verkleidungsdoktor.de/ich.htm
    Das ist ne gute Seite. Hab nur viel gutes drüber gehört...für deine Verkleidungsschäden...

    Bei mir muss die Verkleidung auch ausgetauscht werden...das kostet 350€ und die 4 Buchstaben "ER-6f" kosten nochmal 40€ :irre :irre (Ich hab auch das grüne 2009er ABS Modell :D )


    Aber ich sage immer: Ist halt traurig für das Bike, aber solange man gesund bleibt ;)

    Hoffe kommst bald wieder auf die Strasse,
    grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet

    Tobi

    Grüße ausm Rhein-Main-Gebiet
    Tobi
    ;)
    __________________________________________________________________________________________

    "Auto oder Motorrad?"

    "Ich kann beides :lachen"


    454283.png


    Wird man überholt kann man den Vordermann jagen, denn das macht mehr Spass :D 8)

  • mich würde mal interessieren ob ihr crashpads hattet?
    halten solche crashpads schäden an tank und seitenteilen ab?
    oder kann ich die mir sparen?

  • Also auf dem Bild kann ich mal keine Pads erkennen, aber die hätten auch nicht alles abgehalten, denke nur ein bisschen.
    Die sind eher ein Schutz für nen Umkipper im Stand.

  • mich würde mal interessieren ob ihr crashpads hattet?
    halten solche crashpads schäden an tank und seitenteilen ab?
    oder kann ich die mir sparen?

    Ne hab leider keine Crashpads die hätten aber nichts gebracht.

    Danke Tobi ich fühl auch mit dir :(

    Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Leben!

  • Ne hab leider keine Crashpads die hätten aber nichts gebracht.

    Danke Tobi ich fühl auch mit dir

    vielen dank^^
    so als student hab ich eh nicht viel geld :D

    mich würde mal interessieren ob ihr crashpads hattet?

    ICH hatte keine Sturzpads am Bike...aber ich wollte auch mal fragen, ob die was bringen oder teure geldausgeberei sind?? :D

    Grüße ausm Rhein-Main-Gebiet
    Tobi
    ;)
    __________________________________________________________________________________________

    "Auto oder Motorrad?"

    "Ich kann beides :lachen"


    454283.png


    Wird man überholt kann man den Vordermann jagen, denn das macht mehr Spass :D 8)

  • Wenn man sich auf die Seite legt, die Straße lang rutscht und nicht noch unbedingt irgendwo gegen knallt, denke ich schon, das die Pads was bringen. Ich werde mir sicher auch noch welche anbauen. Kann nicht schaden.

  • Schon mal darüber nachgedacht was passiert, wenn die Pads irgendwo hängenbleiben beim Rutschen? Dann kannste den Rahmen als Pflanzenklettergerüst benutzen :D Da zahl ich lieber ne neue Seitenverkleidung :thumbup:


  • Schon mal darüber nachgedacht was passiert, wenn die Pads irgendwo hängenbleiben beim Rutschen? Dann kannste den Rahmen als Pflanzenklettergerüst benutzen Da zahl ich lieber ne neue Seitenverkleidung


    :D :D :D :D Das wäre dann echt mies...aber damit muss man mit rechnen, dass es NOCH teurer wird :wacko:

    Grüße ausm Rhein-Main-Gebiet
    Tobi
    ;)
    __________________________________________________________________________________________

    "Auto oder Motorrad?"

    "Ich kann beides :lachen"


    454283.png


    Wird man überholt kann man den Vordermann jagen, denn das macht mehr Spass :D 8)

  • Die Pads sind so ausgelegt das sie abbrechen wenn die belastung zugroß wird.

    Sex drugs and rock'n roll :teach::teach::teach::teach:

    hihi

  • brechen die wirklich ab ?(
    ich glaub dann wären sie bei mir gebrochen weil se noch 5 meter übers Graß gerutscht ist

    Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Leben!