Mein Projekt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ich hab den starken patex genommen - heisskleber war mir zu unsicher - gerade an der stelle....

    sieht gut aus - hättest aber vl. die löcher zuerst reinschneiden sollen ;)
    wird eine böse arbeit werden^^

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!

  • du hättest dir vl eine schablone aus karton basteln können und mithilfe von der schablone das loch schneiden können, aber ich gebe zu das es so oder so nicht ganz einfach ist - aber wirst schon schaffen :D

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Erich
    du hättest dir vl eine schablone aus karton basteln können und mithilfe von der schablone das loch schneiden können, aber ich gebe zu das es so oder so nicht ganz einfach ist - aber wirst schon schaffen :D

    gar nich so dumm^^
    haetteste mal vorher sagen sollen xD

    aber war vorhin im baumarkt und sone kleene zange kostet 14 euro...
    schaff ich auch anders :P

  • Zitat

    Original von McBen

    gar nich so dumm^^
    haetteste mal vorher sagen sollen xD

    aber war vorhin im baumarkt und sone kleene zange kostet 14 euro...
    schaff ich auch anders :P

    oder mal OCC 8) anschauen die machen öfter so etwas :floet

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Handyman (6. Oktober 2007 um 17:19)

  • Schick schick, das Gold ist mir zwar ne Farbe zuviel...aber schick ;). Aber bitte darauf achten, nicht die ganzen Bilder bei Imageshack hochzuladen. Hab jetzt erst in alten Beiträgen viele tote Verweise zu Imageshack gesehen. Shit ist das :rolleyes:

  • Hallo Ben,

    die Felgenstreifen sehen bei dir gut aus.
    Ist das das ganz normale rot oder hast du da dunkleres bestellt?

    Gruß
    Heike

    Zweizylinder - alles andere ist Autofahren :freak

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Scorpion
    Ja ich hab noch ne Frage zu deinen Rasten. Ich hab selber die von ABM dran, da besteht ja nicht so n großer Unterschied zu den LSL, oder?!

    glaube nicht, daß da ein riesen unterschied besteht.
    hab mir die abm aber nie so genau angeschaut.
    hier lsl

    hier abm


    Zitat

    Original von Ezra
    Hallo Ben,

    die Felgenstreifen sehen bei dir gut aus.
    Ist das das ganz normale rot oder hast du da dunkleres bestellt?

    Gruß
    Heike

    des ist eigentlich ein relativ helles rot, allerdings nicht reflektierend und bissl schmutzig, also es wird schnell dunkler :P


    hoffe des hilft

    gruß Ben

  • fehlt nur noch ne schöne Soziussitz Abdeckung, aber ich such ja auch noch eine schöne...wäre doch mal was zu Weihnachten für mich :floet
    (oder doch lieber ein Auspuff :denk ) :lol

    :super

  • Ja, ich find die ABM sehen halt bisschen besser verarbeitet aus. Da gibts aber auch wieder Unterschiede. Hab ich allerdings auch erst beim Händler gemerkt. Die haben einmal die, die auf deinem Bild drauf sind, ganz rund und dann Andere, die haben vorne nur die runde "Scheibe" drauf und der Rest ist unten schräg angefräßt. Wollte auch erst die LSL, weil die ABM auf Fotos so verdammt lang ausgesehn haben, aber als ich die dann im Original sah :yippiii

    banner_suzuki.gif

  • Zitat

    Original von McBen

    des ist eigentlich ein relativ helles rot, allerdings nicht reflektierend und bissl schmutzig, also es wird schnell dunkler :P


    hoffe des hilft

    gruß Ben


    Hallo Ben,

    danke, dann werde ich mir wohl die roten nicht reflektierenden bestellen.
    Habe hellrote Drachen seitlich drauf und die unterscheiden sich farblich schon ziemlich vom Rahmen. Und da die Rahmenfarbe und die Farbe von den Felgenstreifen ja unmittelbar aufeinander treffen, war ich mir da nicht ganz sicher :denk
    Aber da zeigt sich mal wieder, wie nützlich so ein Forum ist. :super

    Liebe Grüße
    Heike

    Zweizylinder - alles andere ist Autofahren :freak