Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo alle zusammen!
    Mein neues Baby ist jetzt schon 2 Wochen alt -- eine gelbe er 6n mit abs.
    Es ist mein erstes Motorrad, obwohl ich schon seit fast genau 5 Jahren den Füherschein habe.
    Bin total zufriedem. Fährt sich einfach super.
    Ihr habt mit euren tollen Beiträgen bzw. überhaupt diesem Forrum dazu beigetragen, dass es die er6n geworden ist :D

    Viele Grüße aus dem Taunus

  • glückwunsch zu deinem baby und immer gute und sichere fahrt !!
    gut, dass du seit fünf jahren auf die er gewartet hast :irre:

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Hallo sunshine83,

    auch von mir ein "Herzliches Willkommen" hier im Forum und natürlich Glückwunsch zu Deiner gelben Schöhnheit.

    Ich wünsche Dir immerr ausreichend Gripp unter deinen Rädern und stets Unfallfreiefahrt.

    Grüße aus Bayern in den schönen Taunus.
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hi sunshine :hi .....

    Herzlich Willkommen im Forum ,weiterhin viel Spass hier bei uns.
    Find ich toll das wir ein bischen " Mitschuld " an deiner Entscheidung hatten. :D

    Du wirst diese Entscheidung sicherlich nicht bereuen. :]

    Wünsche dir viele schöne Stunden mit deinem Baby.......

    .....VLGreeeeeets Sandra