Beiträge von sunshine83

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo,

    dass es ein schlechter Tag war, glaube ich nicht, denn wir waren nicht nur einmal da...
    Für meine ER habe ich 6300 bezahlt ohne weiteres Zubehör, selbst für dier Erstinspektion wollte er keinen Nachlass geben. Wie ich aus dem Forum hier jetzt weiß, hatten da andere mehr Glück.
    Für die Tieferlegung hat er mir eine Variante empfohlen, von der mein neuer Händler mir geradezu abrät, da das Motorrad von den guten Fahreigenschaften viel einbüßt und schlecht fahrbar wird.
    Das VOrführmotorrad war mehr als verrostet. von Pfege haben die da wohl nicht sehr viel gehört... deshalb habe ich mich für eine nagelneue ER entschieden,.
    Bei der Übergabe wollte er alles ohne weitere Erklärungen zu dem Motorrad über die Bühne bringen (dabei wusste er dass das nmein erstes Motorrad war, auf das ich 5 Jahre nach Führerscheinprüfung gewartet hab).
    AUf Fragen zur Technik, die mein Begleiter stellte (ich hab von Technik keine große Ahnung) konnte er keine Auskunft geben - bzw. nicht zufriedenstellend. Bei weiteren Nachfragungen wurde er frech und leicht ausfallend... als ob man seine Kompetenz in Frage stellen würde...
    Weiß bis heute nicht,w er dort der Chef ist... von den Werkstattleuten hat man nie jemanden gesehen, so dass ich mich schon gefragt hab, ob er überhaupt welche hat ?(
    Zubehörpreise konnten nichtz genannt werden, war dann halt ne Überraschung bei Abholung.
    Es gibt noch weiteres zu erzählen, aber das sollte für den aAnfang reichen.
    Aus meiner jetztigen ERfahrung kann ich nur sagen, dass ich dort kein Motorrad mehr kaufen würde und auch nicht werde... Selbst wenn der Preis noch so gut wäre.

    Aber ist jetzt halt alles eine subjektive Einstellung zu dem Händler, obketibviät ist leider nicht mehr möglich.

    Viele Grüße

    hallo,

    will hier ja niemanden schlecht machen, aber der händler "fb-Motorrad" in bad homburg (ober eschbach) ist nicht wirklich empfehlenswert. da er in meinem umkreis den besten preis gemacht hat, hab ich dort die ER zwar gekauft, aber die beratungen im nachhinein waren echt miserabel... beratung zum beispiel zwecks tieferlegung u.ä.
    kam mir und meinem begleiter so vor, als ob er selbst keine ahnung hat, wovon er spricht.
    werde jetzt für die 1000 er inspektion und auch tierferlegung nach lollar wechseln. ist zwar ein stück zu fahren, aber super beratung und nett.

    gruß
    julia

    das hört sich teilweise echt super an, was du da so vorhast.
    hab zu der sitzbank auch gleich mal eine frage - die sieht nämlich einfach super aus.
    bin was meine körpergröße angeht nicht die allergrößte, deshalb dürfte die sitzbank keinesfalls höher werden. wie ist das bei bagster. weißt du zufällig ob sich die sitzhöhe bei einbau ändert?? ?(
    danke schon mal..

    bin sehr auf die fotos gespannt, die du reinstellen willst-

    wünsch dir viel spaß und erfolg beim umbau

    viele grüße von sunshine

    Hallo alle zusammen!
    Mein neues Baby ist jetzt schon 2 Wochen alt -- eine gelbe er 6n mit abs.
    Es ist mein erstes Motorrad, obwohl ich schon seit fast genau 5 Jahren den Füherschein habe.
    Bin total zufriedem. Fährt sich einfach super.
    Ihr habt mit euren tollen Beiträgen bzw. überhaupt diesem Forrum dazu beigetragen, dass es die er6n geworden ist :D

    Viele Grüße aus dem Taunus