Scorpion Auspuff

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • an dem Scorpion hätt ich auch §Interesse wenns ne Sammelbestellung geben sollte...

    Die Frage ist nicht: Können Sie denken? Können Sie sprechen? Sondern: Können Sie leiden?

  • Ich habe auf Scorpion - Auspuff.de mal nach der Stainless Steel Edition nachgefragt:

    "Den angefragten Artikel können wir Ihnen rund für 379,00 Euro und oval für 399,00 Euro anbieten.

    Es handelt sich dabei um Original-Neuware !
    Der Preis versteht sich incl. 19 % MwSt. ab Lager."

    Wär hätte denn alles bei diesem Preis Interresse, bzw bei diesem Artikel Interesse? (ich schließe mich hier meiner Vernunft halber aus)

    LG
    Julian

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behaltem! :jubel

  • Hallo Beda. Ich wollte mal fragen ob der Anschluss für die Lamdasonde dran ist oder ist er vor dem Schalldämpfer, ich habe es mir noch nicht genau angeschaut vermute aber der Anschluss ist vor dem Schalldämpfer. Gruß Christoph

    :aetsch:Hätste nicht gedacht

  • @ gonzo

    der sondenanschluss ist an einem kurzen verbindungsstück direkt vor dem endschalldämpfer. scorpion liefert ein neues verbindungsstück mit, das du anstelle des originals einsetzt. vom originalstück musste dann die sonde abschrauben und beim neuen anschrauben. hat bei mir bestens gepasst/geklappt.

    hab gestern übrigens die für ch notwendige erklärung erhalten, dass der topf auch genau an mein versys modell passt - ich fahr jetzt also superlegal durch die gegend (muss einfach das papier mitführen). trotzdem scheint mir der topf recht laut zu sein. ein db-killer war bei lieferung im topf drin und ein zweiter db-killer dabei. muss mal prüfen, ob ab werk eventuell ein race-killer drin ist und eigentlich der andere rein müsste...

    grüsse, beda

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Beda (21. Juni 2007 um 10:45)

  • Hi Beda. Danke für die schnelle Antwort hast mir damit geholfen werde wohl wenn Geld über ist mir den Scorpion Dämpfer auch holen. Gruß Gonzo

    :aetsch:Hätste nicht gedacht

  • Moin Maze !

    Ein teurer Spass:irre

    "Waren-Gesamt-Preis incl. 19 % MwSt. 379,00 Euro Anbaukit 20,00 Euro zuzüglich Verpackung und Versand 15,00 Euro Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag 414,00 Euro........"

    Werde mir aber zusätzlich noch einen Kat dafür besorgen.

  • Hab' mir auch so einen Scorpion bestellt, morgen sollte er da sein :jubel

    Werde dann Soundfiles vom Original und dem Scorpion posten, bin selber gespannt was das Ding hergibt.....

    Wenn schneller möglich ist, dann ist schnell nicht schnell genug !

  • Optik ist ja fast wie mein Hurric :D Wenn der Sound auch so ist dann wünsche ich viel Spass :freak :punk Bollert schon ziemlich extrem :floet Aber darum holt mann sich nen anderen Pott oder 8)
    gruss Daniel

  • Hier das versprochene Soundfile.

    Als erstes hört ihr den originalen Auspuff, dann den Scorpion mit db-killer.

    Sound kommt in der Aufnahme irgendwie nicht so toll rüber, der Scorpion tönt in echt viiiiiel besser!

    Link siehe weiter unten :daumenhoch:

    Wenn schneller möglich ist, dann ist schnell nicht schnell genug !

    2 Mal editiert, zuletzt von Fseven (5. Oktober 2007 um 07:50)

  • Zitat

    Original von Fseven
    Hier das versprochene Soundfile.

    Als erstes hört ihr den originalen Auspuff, dann den Scorpion mit db-killer.

    Sound kommt in der Aufnahme irgendwie nicht so toll rüber, der Scorpion tönt in echt viiiiiel besser!

    Klick mich!

    geht bei mir irgendwie nicht :(
    bei mir kommt da beethoven =) =) =)

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Funzt irgendwie nicht dieser Upload Dienst :grmpf:

    Hab das ganze mal per FTP ins Netz geladen, hier könnt Ihr das File downloaden: Klich mich!

    Hoffe jetzt geht's..

    Wenn schneller möglich ist, dann ist schnell nicht schnell genug !

  • Zitat

    Original von Günni
    Bei mir "frisch" eingetroffen......:yeah:


    Das ist doch der ovale oder? Wieso hast du dann nur 380€ anstatt 400€ bezahlt?

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behaltem! :jubel

  • Zitat

    Original von Head


    Das ist doch der ovale oder? Wieso hast du dann nur 380€ anstatt 400€ bezahlt?

    Jou, Oval ist er.
    Keine Ahnung, aber das ist auch schon wieder 4 Monate her, und bei der allgemeinen Preissteigerung....:floet
    -----
    KA74 SEO SCORPION Edelstahl-Endschalldämpfer oval mit EG-ABE Waren-Gesamt-Preis incl. 19 % MwSt. 379,00 Euro Anbaukit 20,00 Euro zuzüglich Verpackung und Versand 15,00 Euro
    ------
    PS: Den Scorpion für die Versys gibt es "nur" in Oval.:rolleyes:

  • Günni, ich glaube du hast bei der Montage den gleichen Fehler gemacht wie ich am Anfang:

    Dein Topf steht viel zu sehr nach rechts verdreht (d.h. in seiner eigenen Achse). Bei der Montage ist mir aufgefallen, dass wenn man die Schelle um den Topf vor dem Anschrauben an die Form anpasst, dann steht er am Ende verdreht da. Besser ist es, zuerst mal den Topf auszurichten, und sich dann die Stelle anzuzeichnen, wo die beiden Enden der Schelle hin sollen. Wenn du das Bike von hinten anschaust wirst du bemerken, dass die Form des Topf nicht parallel mit dem Rad läuft.

    Versuch doch das noch zu korrigieren, dann siehts echt viel besser aus (und das Scorpion Logo kann man dann auch noch viel besser sehen....).

    Gruss
    Flo

    Wenn schneller möglich ist, dann ist schnell nicht schnell genug !

  • Moin Flo !

    Zitat

    Original von Fseven
    Günni, ich glaube du hast bei der Montage den gleichen Fehler gemacht wie ich am Anfang:

    Dein Topf steht viel zu sehr nach rechts verdreht .........
    ........Versuch doch das noch zu korrigieren, dann siehts echt viel besser aus (und das Scorpion Logo kann man dann auch noch viel besser sehen....).

    Kein Montage-Fehler, sondern so gewollt :floet
    Zunächst hatte ich den Topf "preussisch korrekt" montiert, was mir jedoch nicht so recht gefiel.
    Rein optisch fand ich dann die verdrehte Variante besser. (Und nebenbei ein wenig mehr Abstand zum Reifen) Und was das Logo betrifft: Muss nicht jeder sehen können , Hauptsache der Klang stimmt.:]

    'It's Not a Bug. It's a Feature'=)