Potentieller ER-6n Fahrer :)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Danke, werd dann morgen mal vergleichen :)
    Jopp 2000, aber wie gesagt, hat eben ein paar Kratzer und 2 kleine Dellen im Tank (die kann aber sicher ein Doc rausmachen)

    Liebe Grüße Marius

  • du hast Modelljahr
    2005 ? 2006?

    der rote Lack is sehr empfindlich
    nimm man ein Tempo und reibe an eine unbedeutente Stelle 10 mal hin und her
    und schau dann des Tempo an

    da wäre es wichig ob die Kinderkrankheiten schon gemacht wurden oder ob z:B richtig fett in den einen oder anderen Stecker geben musst

    Model???

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel.R.Olivar (27. Mai 2011 um 00:07)

  • das mit dem Lack hab ich beim ersten Putzen leider schon gemerkt :huh:
    schon krass...
    Will nicht lügen aber soviel ich weiß ist BJ 2005
    Muss morgen nochmal nachsehen. aber dann wären solche Tipps wirklich super :D

    Liebe Grüße Marius

  • Hallo,

    versorge jede erreichbare E Verbindung mit reichlich Fett. Gab hier im Forum da schon einige Ausfälle.

    Lack nach sanfter Reinigung mit einem Pflegemittel, welches Oberfläche versiegelt behandeln.

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • Nadann gutes gelingen und eine gute Saision hättest du vltl lust ein Bild von deiner Erna einzustellen würde sie gerne mal sehen wenn du nur 2000 bezahlt hast :P dann war meine gerade nit billig :(

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

  • Danke, danke :)
    Klar ich kann mal eins hochladen

    Hier kann man die Macken ganz gut sehen.
    Jeweils vorne und hinten Kratzer, die ich iwann wenn ich sicher genug fahre, weg machen lassen :)
    Und im Tank 2 kleine Dellen.
    Ansonsten hat sie so ein Crashgestell unten rum :D

    Hab auch noch den original Sitz (der hier ist der Tiefere) 2 Bremshebek und ein Kupplungshebel dazu bekommen

    Liebe Grüße Marius

  • Mal ne Frage zur Neuen Kette...
    ...welche Farbe würdet ihr euch kaufen?
    Ich hab halt den roten Rahmen und grübel nun ob ich mir auch ne rote Kette holen soll, oder ob das zu viel des Guten ist. Was meint ihr?
    Hat das vllt sogar jmd, roter Rahmen, rote Kette und kann ein Bild posten? :D

    freu mich auf Impressionen ;):knips:hi
    liebe Grüße

    Liebe Grüße Marius

  • das rot der kette ist eher sehr hell, das rot des rahmens eher dunkler, das passt definitiv nicht zusammen. sieht aus wie karotten- und tomatensaft :0plan

    nimm eine standard silberne oder goldene (ne, nicht wie so rotes russengold), das trägt nicht auf. ich hab jetzt ne goldene bekommen, ist unauffällig und matt.

    der frühe Vogel kann mich mal :)

  • Soooo, nachdem nun ja auch die Semesterferien vor nem Monat begonnen haben und ich mit dem Führerschein anfangen konnte - bin ich hab heute stolzer Besitzer eines neuen Lappens :gabba:cool:yippiii

    Liebe Grüße Marius