Neue Hebel und Flexleitungen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,
    Da die Bremsleitung am Lenkkopf durchgescheuert war, habe Ich bei der letzten Inspek gleich neue Flexschläuche Vorn und Hinten verbauen lassen......lecker in Blau.
    Und weils einfach sein musste auch neue einstellbare Hebel.....sowas von edel :sabber2

    Bremst sich gleich etwas besser.....und die Hebel liegen genial in der Pfote.

  • Ich habe leider keine Einzelpreise.....ich habe für die Inspektion, Bremsleitungen und Griffe zusammen mit Montage 600 Euro abgedrückt.....

  • Hallo,

    Zitat

    ich habe für die Inspektion, Bremsleitungen und Griffe zusammen mit Montage 600 Euro abgedrückt

    Jesus ...

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • Hallo,

    Zitat

    Hebel und Leitungen sind ja schon knapp 400 Schleifen

    "bevor sie diesen Beitrag lesen, fragen sie ihren Arzt und halten Herztropfen und Beruhigungsmittel bereit" 8o

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • Selbst bei der ABS Ausführung kostet das Leitungskit etwa 150 € , die Hebel. zb von ABM 190 €. Aber wenn die Inspektion dabei war und das einbauen der BRemsleitungen und Hebel ist der Preis schon realistisch..

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Der Andy hat kein ABS.....

    Alles hat seinen Preis......die Einen stopfen sich für 6Euro am Tag Teer in die Lunge......die Anderen verbrennen Ihr Geld in einer ER-6

    Das Bike entspricht immer mehr meinen Vorstellungen von einem Motorrad. Anfänglich war mir der Hubraum noch zu mickrig.....die Qualität nicht gut genug.....die Laufruhe nicht da.....

    Alles Schnee von Gestern :D der Hubraum ist genau richtig.....das Bike hat eine tolle Leistung, mehr braucht kein Mensch....da schwimme Ivh gern gegen den Trend.....bis auf den Rahmen sieht nun (fast) Alles hochwertiger aus.....und dank Steuergerät und Wiederstand an der Lambdasonde läuf die Erna halbwegs rund.

    ......und für die Neulinge hier....einfach mal in meinen Steckbrief schauen.....dann sind 600 Teuros gerade mal Kleinkram :D

  • 600,- Euro ist schon eine ordentliche Hausnummer, aber wie Detlef oben schon geschrieben hat ist die Summe für die ganzen Arbeiten und Teile schon realistisch. Außerdem hat der Andy vollkommen recht, lieber die Kohle in die Mofa stecken, als jeden Tag zu verqualmen.

  • Zitat

    lieber die Kohle in die Mofa stecken, als jeden Tag zu verqualmen.

    Zustimming! Raucherei in meiner (Geruchs)umgebung geht mir voll auf den Keks.

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • Selbst bei der ABS Ausführung kostet das Leitungskit etwa 150 € , die Hebel. zb von ABM 190 €. Aber wenn die Inspektion dabei war und das einbauen der BRemsleitungen und Hebel ist der Preis schon realistisch..

    Hat der Mann aus Borken das Kit da?

    5 oder 7teilig?

    Ummantelung? Fittinge? ABE?

    Kostenpunkt?????

    • Offizieller Beitrag

    die gibt es auch für die Versys für 120 € plus 15 € für die Ummantelung. Ich hab da mal nachgefragt, sind 5-teilig, d.h. sie ersetzen die beiden Rohre zwischen den kleinen Gummileitungen hinten und denen vorne (es werden also alle 7 Leitungen ersetzt). ABE haben sie natürlich auch.