Bald glückliche Bezitzerin einer ER6N

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen, bin neu hier und werde mir morgen ein Motorrad kaufen. Hab mich total in die ER6N verliebt:liebe... Mache momentan meinen Führerschein A unbeschränkt und kanns kaum erwarten, mit meiner eigenen Maschine durch die Gegend zu düsen.

    Sobald ich meine Maschine hab gibts Bilder.

    LG Kathi

  • Willkommen.
    Hoffen wir dass der Führerschein bald folgt damit du sie gleich ausführen kannst :D

    Wer anderen eine Grube gräbt, hat im Stand am Gas gedreht.

  • :hi

    Grüße aus Sachsen

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • Herzlich willkommen im Forum

    Kann dir schon mal sagen, dass du hier im Forum ne Menge Spaß haben wirst

    Und mit deiner kleinen wirst du natürlich noch um einiges mehr Spaß haben :thumbup:

  • Moin,
    Toi Toi Toi für die Prfüfung,und viel Spaß hier mit uns lieben Chaoten. :harr

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • -<-@ hier Kathi :girl
    Führerschein neu und gleich offen... :crazy
    Dann wünsche ich Dir zuerst mal viel Glück auf den ersten km!!! :D
    Hier isses auch immer ganz nett... :abfeiern

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • -<-@ hier Kathi :girl
    Führerschein neu und gleich offen... :crazy
    Dann wünsche ich Dir zuerst mal viel Glück auf den ersten km!!! :D
    Hier isses auch immer ganz nett... :abfeiern


    um dir gleich die angst zu nehmen, is gar nicht so schlimm.

    hab auch mit 18 gleich meinen A führerschein gemacht, und mir erst dieses jahr mit 22 meine erna gekauft.

    drossel war vom vorbesitzer nioch drinne, hab ich nach einen tag rausgebaut. Einfach die ersten wochen mit ein bisschen mehr hirn als sonst fahren und dann klappt das :!:

  • Herzlich Willkommen hier im netten ERNA-Forum! :thumbup:

    Mönsch, Kathi macht doch gleich den Offenen und fährt vermutlich in der FS noch ne Maschine mit mehr Rums...?! Habs auch so gemacht wie du - während des Scheins meine ERNA gekauft. Allerdings hab ich dann auf ihr die letzten Stunden gehabt und die Prüfung bestanden. :yeah:

    Grüßchen, die Claire

    *This world is totally FUGAZI!!* (Fish, Ex-Sänger der Progband "Marillion")

  • Ein Hallo in die erweiterte Nachbarschaft!

    Drück Dir schon mal alle Daumen für den Führerschein und wenn Du den Lappen hast, dann sag Bescheid, dann drehen wir eine gepflegte ERNA-Mädels-Runde :hi