Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • servus alle mitnander!

    bin die angi, 23, aus oberfranken. fränkische schweiz um genau zu sein :thumbup:

    hab meine er-6f ganz neu vom händler seit mai/juni 2010, ab da durft ich dann auch gleich offen fahren :thumbup:
    hatte vorher ne alte gpz 600 r, 85er baujahr...war echt grausam!!!!

    dafür lieb ich meine 6f umso mehr :) hatte da letztes jahr, als ich dann offen fahren durfte seit 9 monaten kein mopped mehr unterm arsch und dann nach 3 wochen "6f-training" gleich in die dolomiten...war echt geil :D

    noja bild hab ich noch gar keins gemacht fällt mir grad auf, aber des hol ich bestimmt irgendwann mal nach :whistling:
    ist jedenfalls ne schwarze 2010er, und hab jetzt seit letzter woche nen hurric rac1 auspuff drauf....alter schwede is der laut :rolleyes:


    grüßla,
    angi

    fehlendes fahr-talent wird durch lautstärke ausgeglichen :freak

  • griaz zi
    (grüss dich - oder?)

    freut mich das auch schweizer gleichgesinnte da sind! nice!

    die dinosaurier sind ausgestorben, zuviel panzer und zu wenig gehirn:-)

  • Hi Angi :hi

    Grüße von Unner - nach Oberfrangn -<-@

    Fränkisch Schweiz... :crazy

    Weiterhin viel Spaß und immer Glück in kniffligen Situationen! :heiss

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Hallo und Grüße nach Oberfranken...

    Dein Profilbild interessiert mich :yeah: Farbrattenhalter?? :sabber (Hab auch welche zuhause)

    Grüße, Claire

    *This world is totally FUGAZI!!* (Fish, Ex-Sänger der Progband "Marillion")

  • hi claire,

    jawoll rattis! ich schreib dir mal ne PN, des passt ja nicht unbedingt hier rein^^ (hatte nur kein anderes bild zur hand :floet )


    grüßla

    fehlendes fahr-talent wird durch lautstärke ausgeglichen :freak

  • Zitat

    bin die angi

    Die Kanzlerin? 8o Wie geht es so nach der Miniskus OP?

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • XP Fan: willst mich beleidigen??? 8o angi gesprochen mit "a" net mit "äi" wenn ich bitten darf :beee :rolleyes:

    ach was ich noch erzählen wollt, eigentlich hab ich von anfang an gsagt ich brauch kein auspuff, der sound gefällt mir (hat er auch :]), weil mein freund wollt mir einen schenken....aber als ich dann letztes jahr mal seiner zx 10 gfahrn bin, mit lauter so tuning zeugs halt, bin ich abgestiegen und des erste was ich zu ihm gsagt hab war: ok...derft mir doch an auspuff schenken :D

    naja jetz will ich halt noch nen lufi, weil ich denk mir wenn mehr luft hinten rauskommt muss auch mehr luft vorne rein ;) und dann evtl mal abstimmen, wenn ich die kohle hab....

    fehlendes fahr-talent wird durch lautstärke ausgeglichen :freak

  • Hallo,

    Zitat

    XP Fan: willst mich beleidigen???

    nie und nimmer ... -<-@:peace Hätte ja sein können, das Frau Kanzlerin sich hier einfindet ... :floet

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • Hallo,

    Zitat

    hast du dir die echt schon auf ner f vorgstellt

    nun ja, macht sich umweltpolitisch besser als ein S600 oder A8 in spezieller Ausführung. Zu einer Zeit in der es 7.456.373 sogenannte Leistungsbezieher gibt käme das gut an.

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • XP Fan:
    naja gut des stimmt vllt, aber ich hab andere probleme als dass ich mich da drüber noch aufreg...ändern kann man daran ja eh nix....
    außerdem bin ich net hier um über politiker und deren karren zu reden sondern über moppeds :D

    fehlendes fahr-talent wird durch lautstärke ausgeglichen :freak