Meine 6n ist da :-))

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    nun stelle ich mich auch mal vor.

    Bin 25 Jahre und wollte mir immer schon ein Bike holen.
    DIe Er-6n habe ich sofort gekauft, 10:00 Probefahrt, 15:00 gekauft und 17:00 angemeldet....

    :D :D :D

    Ich hoffe ich kann hier noch viel lernen

  • Hallo,

    da stimme ich voll zu habe das Teil im Oktober wo Sie beim Händler ankam auch sofort Probegefahren und ich war so begeistert das ich auch sofort eine gekauft habe. Dieses Teil ist so super habe jetzt schon über 4000km gefahren .

    viel spaß damit

    Gruß baldi

    :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

  • Hey Leute, ich habe keine Probefahrt gemacht und habe sie blind gekauft und bislang nicht bereut !!!!! Das Moped sah so gut aus, Viel Liebe im Detail und altbewährtes, das konnte nur passen.

    Viele schrottfreie Kilometer wünsche ich Euch allen !!!!!

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • Auch von mir ein GLÜCKWUNSCH zu deiner Maschine!!! :P

    Viel Spaß damit (den wirst Du auf jeden Fall haben :]) und allzeit gute Fahrt! :yeah:

    ------- Gruß Dennis -------
    Schönes "Ed Hardy" - Shirt... und wie war
    der Türkei-Urlaub? :irre:

  • Hallo, mir ist es auch so gegangen. Habe nach dreijähriger Motorradabstinenz die F im Schaufenster gesehen und ohne Probefahrt aus dem Schaufenster gekauft. Muss sagen nach nun 800 Km gefällt sie mir jeden tag mehr, obwohl es in Hannover seit dem Kauf fast ständig regnet.
    Ist übrigens das erste Motorrad das auch den uneingeschränkten Segen meiner Frau hat, die sogar nach vierstündiger Ausfahrt noch nach mehr fragt.
    Gruß und immer oben bleiben. :P

    :bier8) :aetsch: