und nun der nächste aus NRW

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Abend alle beisammen,


    nun möchte ich mich auch vorstellen.

    Ich heisse Christian bin 30 und komme aus der nähe von Osnabrück, aber noch in Nordrheinwestfalen :D

    Ich habe 2010 nach langem Hin und Her mich dazu entschlossen noch die Klasse A nachzuziehen. Naja die 25. hat man schon etwas hinter sich gelassen, daher ist das ganze ja auch unbeschränkt :)

    Fertig war ich mit den Führerschein nach einigem Behörden hin und her (ups der Antrag lag wohl 1-2 Wochen in einem Ordner, tut uns leid.) Anfang November. Naja hat auch sein gutes es gab noch einge Vorführer zum Probefahren und was soll ich sagen es ist eben ne ER6F geworden. Ich hoffe zum Anfang damit die richtige Wahl getroffen zu haben.

    Da man sich, vielleicht das eine oder andere hier im Forum anlesen kann, möchte ich mich nun auch hier vorstellen.

    Ich hoffe wir werden eine schöne Zeit ihr im forum haben.

    Gruss Christian

  • Hi Christian :hi
    Herzlich Willkommen hier bein den zwei-Zylindern! :punk
    Es müssen nicht immer Übermotorisierte Böcke sein, die eigentlich nur in Profi-Händen u. auf der Renne ihr Potential zeigen! :ditsch

    Also, munter los gedüst, wenn es das Kennzeichen/ Wetter zulässt u. immer schön oben bleiben! :super :crazy :toeff :herz

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Hallo...
    ich habe auch letztes Jahr meinen Führerschein gemacht und mir jetzt eine ER6N gekauft.
    Optisch ist diese SUPER und für den Anfang völlig ausreichend...
    Ich denke du hast eine gute Wahl getroffen!

    Viel Spaß und eine unfallfreie Fahrt wünsch ich dir.

  • ..... auch von mir ein herzliches "Servus" aus dem Süden der Republik. Ich wünsche Dir sehr viel Spaß mit DeinER "F" und immer den nötigen Gripp unter den Schlappen. :yeah:

    Grüsse
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • :hi Christian, :hut
    auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.
    Du hast bestimmt die richtige Wahl getroffen mit dem :toeff
    Viel Freude und einen guten Start in die Saison2011.

    Gruß Leon :hut

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.