schon länger angemeldet jedoch jetzt erst aktiv:P

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich habe letztes jahr meinen motorradschein pünktlich zum 18ten gemacht :)
    und mir eine Erna Bj. 2008 candy lime green :love: zugelegt:) topzustand-hammer teil-rundum zufrieden :thumbup:
    seit dem bin ich nur noch mit dem zweirad untwerwegs :sman und investiere mein ganzes überschüssiges geld in mein "baby" :lesen
    jedoch macht mir nun das saisonkennzeichen zuschaffen :bye , ab märz gehts wieder los ;) , nur leider schneit es immer noch bei uns in Franken...:donnerhoffentlich is das nach den kommenden 4 wochen endlich vorbei :denk :heil:
    naja so bleibt mir noch zeit für einen neuen auspuff zu sparen und diesen dann in der ruhe phase noch zu montieren:P
    lg

  • Bin der Erste: Willkommen!

    Könnte auch ab März wieder fahren - aber in der Praxis wird das wohl frühestens Ende März. Ich freue mich drauf und suche schon paar Ziele / Ereignisse heraus.

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • :hi Nadel,
    herzlich willkommen hier im Forum. :yeehaa
    Wenn Du so verrückt ( was ich gut verstehe ) auf`s fahren mit Deiner Candy lime greenen ER bist, gibt`s nur eins - im nächsten Jahr kein Saisonkennzeichen. Ich kenne kein Saisonkennzeichen, und fahre oft im Winter - super :yippiii
    Was für`n Auspuff machste denn dran ? Ich fahre mit dem Hurric - einfach Geil der Sound. :P

    Gruß Leon :hut

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • :hi :hi :hi Hi Nadel,


    herzlich Willkommen hier im Forum und vor allem sehr, sehr viel Spaß und traumhafte Kilometer mit DeinER! :daumenhoch:


    Grüße

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hi Nadel :hi
    Hoffe Du "Smokst" nur... :engel2
    Schöne Grüße aus Unnerfrangn :floet
    Vielleicht schaffen wirs ja mal ein paar km zusammen?
    Frangn-Runde im März! :toeff :toeff :toeff :toeff :toeff

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • danke an alle:)
    Leon: - ja so ein ganzjahrekennzeichen wärs echt is aber glaub dann 30% teurer...-.-
    - und es wird ein laser xtreme werden:) freu mich schon:P
    Drachier: "Unnerfrangn" :bier woher genau? ich komm genauer aus mittelfranken, ansbach ;)
    ich suche schon länger gleichgesinnte, die in meiner nähe wohnen mit denen ich ein paar runden drehen
    kann :toeff , jedoch bis jetzt nicht fündig geworden:( vllt wirds ja diesmal was :super
    lg

  • Servus endlich einer aus meiner Umgebung Ansbach das ist 30 Km weg von mir :jubel
    Wir können ja mal ne Runde drehen wenn die Saison beginnt

    Grüße aus Mittelfranken

    Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Leben!

  • Wie im Kasten links... Marktbreit.
    Ca. 60km zu Dir!

    Nbg... Suchen ?(
    Da gibts doch massig Mitglieder von hier und auch :girl !
    Also dass krieg mer schon mal hin!!! :toeff :toeff :toeff :knuddeln

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum und
    sehr viel Spass und unfallfrei km in der hofentlich bald beginnen Saison :sabber:yeah:

    lieb grüsst dich Jens

    :abfeiern Auf einen Schlauen muss auch ein Dummer kommen, sonst funktioniert das ganze System nicht mehr :super