Beiträge von Die_Nadel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    danke an alle:)
    Leon: - ja so ein ganzjahrekennzeichen wärs echt is aber glaub dann 30% teurer...-.-
    - und es wird ein laser xtreme werden:) freu mich schon:P
    Drachier: "Unnerfrangn" :bier woher genau? ich komm genauer aus mittelfranken, ansbach ;)
    ich suche schon länger gleichgesinnte, die in meiner nähe wohnen mit denen ich ein paar runden drehen
    kann :toeff , jedoch bis jetzt nicht fündig geworden:( vllt wirds ja diesmal was :super
    lg

    Ich habe letztes jahr meinen motorradschein pünktlich zum 18ten gemacht :)
    und mir eine Erna Bj. 2008 candy lime green :love: zugelegt:) topzustand-hammer teil-rundum zufrieden :thumbup:
    seit dem bin ich nur noch mit dem zweirad untwerwegs :sman und investiere mein ganzes überschüssiges geld in mein "baby" :lesen
    jedoch macht mir nun das saisonkennzeichen zuschaffen :bye , ab märz gehts wieder los ;) , nur leider schneit es immer noch bei uns in Franken...:donnerhoffentlich is das nach den kommenden 4 wochen endlich vorbei :denk :heil:
    naja so bleibt mir noch zeit für einen neuen auspuff zu sparen und diesen dann in der ruhe phase noch zu montieren:P
    lg

    ich bin auch ganz gut dabei:D

    -sturzpads
    -LED-Kennzeichenleuchte
    -Nummernschildhalter
    -kellermann LED blinker
    -LED rücklicht
    -Monster Energy sticker
    -LED frontblinker
    _________
    545euro bis jetzt

    nun kommt noch ein laser x-treme auspuff 8)

    und rizoma griffe + lenkerenden :rolleyes:

    evtl noch ne maske aber ich finde einfach keine passende außer die von der z750 aber die ist schwer zufinden

    mal sehn was das jahr 2011 so ergibt:D :yeah: