Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,
    habe mich endlich angemeldet nachdem ich eh schon seit längerer Zeit verschiedene Themen hier im Forum "studiert" habe...
    Zu aller erst einmal: :daumenhoch: Cooles Forum und vielen Dank für die Anregungen und Tipps die man hier bekommt (allein durchs Beiträge lesen)!!
    Bin nun selbst stolzer besitzer einer ER 6 n 2009 (white)
    Ich hoffe, dass ich vielleicht auch mal weiterhelfen kann und die eine oder andere Frage beantworten kann.
    Grüße aus München
    Fex

  • :hi Fex,

    herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir sehr viel Spaß hier im Forum und mit Deiner weißen ER.

    Aus welcher Ecke in München kommst du denn :?:

    Grüße
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hallo Fex !
    Auch von mir ein herzliches willkommen

    weiß! ist seidem ich meine weiße erna habe irgendwie zu meiner lieblingfarbe geworden :))

    wo kommst du denn her ? hoffee ja darauf das sich mal einer aus der nähe (wob,gf,bs,he) hier anmeldet

    in diesem sinne allzeit gute fahrt

    mfg rosi

  • :hi Fex,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :P
    Wünsche Dir viel Freude mit der ER und schöne Touren in diesem Jahr. :yippiii
    Gruß Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Willkommen aus dem Weihnachtsland!

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • Auch von mir ein herzliches Wilkommen!

    Uiuiui da samma ja gar ned weit auseinander! Na, vielleicht sieht man sich ja mal bei der Metrotanke, ab Saison sieht man mich da zumindest öfter als daheim :D

    Dir wünsch ich Gesundheit und ein langes Leben; die Frau Deiner Wahl; und dass Du schon eine halbe Stunde im Himmel bist - bevor der Teufel merkt, dass Du tot bist. - Schottischer Trinkspruch