Nie mehr Putzen!!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nanoversiegelung nie mehr Putzen ?
    Moin
    Hab grade was gefunden was sich für mich sehr Interissant anhört
    Eine Nanoversieglung das bedeutet angeblich nie mehr Putzen nur noch auf Regen warten
    Angeblich eine Garantie bis 80000 Km
    Aber 350 Euronen Naja
    Habt ihr schon davon gehört und was ist eure Meinung

    http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-schul…orrad-13937.htm

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • Dein Link funktioniert leider nicht. :0plan

    Dir ist langweilig? :( dann sende eine SMS mit Stichwort "Arschloch" an die 110. :abfeiern

    w400h233_Sub7.jpg

  • hmm !! ???


    also ich habe nen super reiniger auftragen (überall) abwischen fertig und das alles ohne wasser

    kostet zwar nen paar taler ist aber weiter zu empfehlen

  • ...muss man die Bremsspuren auch noch manuell beseitigen!!! :grimasse

    (nee, nich Mann--Frau!!) :aetsch:


    Duck und Wech :boxen

    Einmal editiert, zuletzt von ppj (9. Januar 2011 um 18:32)

  • Jetzt mal ehrlich.
    Ist doch geil in der Garage in der Garage zu sitzen, Musik zu hören, ein zwei legga Pils zu zischen 8) und die Mofa von Dreck der letzten Tour zu reinigen.

    Meine ZX10R hat Felgen in Feuerwehrrot. Die sehen nach 2 Tagen Renne aus wie die Sau.
    Die werden anschließend ausgebaut und schön mit WD40, Lappen und Zahnbürste geputzt.

    Ich finde das gehört dazu und mir macht das sogar Spass.

  • Hallo,

    Zitat

    Ich finde das gehört dazu und mir macht das sogar Spass.

    sehe ich auch so. Nach jeder Fahrt rücke ich mit Wasser an und es gibt eine Reinigung. Anders kommt mir Kamerad Zweifuß nicht in die Garage. Allerdings bin ich auch "nur" Spaß.- und Freizeitfahrer der freiwillig nie im Regen fährt.

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • Also für die Felgen hab ich mir jetzt von Sonax so eine Felgenversiegelung geholt, funzt ausgezeichnet ! und den Bremsabrieb mach ich sowieso mit Öl-Basis Reinier wech :) und den ganzen Rest vom Bike - da freu ich mich nach jeder Tour aufs Putzen, sieht dann immer wie neu aus :) und das obwohl ich mein Bike auch schon 3 Jahre fahre ;) :thumbup:

    Wenn du nicht helfen kannst --> Störe ! Das wichtigste ist dabei zu sein !

  • Eben gerade das Motorrad auf nem öffentlichen Parkplatz geputzt mit meiner Freundin. Haben gerade drüber geredet das es nicht erlaubt ist, "wenn jetz die Bullen kommen..". Und siehe da, keine 2 Minuten später fährt ein Motorradpolizist in unsere richtung... :S
    Tja.. Linke Hand zum Gruße :thumbup: Der scheint gut drauf gewesen zu sein.

  • Na da haste aber wirklich nen guten Tag gehabt,das is nähmlich nicht ganz billig der spaß.
    Liegt so bei ca.1.5oo €
    Wobei ich diese diese Art von Umweltschutz nicht so ganz verstehe, da der Dreck auf Moped und Auto ja von der Straße kommt.
    Natürlich nur solange mit klarem Wasser gewaschen wird ohne einsatz von scharfen Reinigern. :P

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • Hast du dich verschrieben oder soll das dein ernst sein? 8o
    Ich hab eher so gedacht da kommt nen Streifenhörchen, sagt "dudu.. das sollst du nicht. Das macht einmal Verwarngeld in höhe von (max.) 35€". Wenn überhaupt Geld im Spiel sein sollte.

    Aber 1.500€ ist ja der Wahnsinn :irre

  • Da hat mein Mann wohl etwas untertrieben....
    Es sist so das das ganze nicht unter die STVZO sondern unter das Umweltschutzgesetzt fällt.
    Und Umweltverschmutzung ist teuer. Die Höhe wird von den Bundesländern festgelegt un dist somit Ländersache.

    Zitat:
    Normalerweise würde die Höhe des Bußgeldes nach §17 OWiG berechnet werden und wäre damit auf 1000€ begrenzt. Aufgrund der Tatsache, dass Grundwasserschutz anscheinend eine sehr hohe Bedeutung hat, wird in §103 Abs. 2 WHG eine Sonderregelung für oben erwähnte Nr. 9 getroffen:

    "(2) Die Ordnungswidrigkeit kann in den Fällen des Absatzes 1 Nummer 1 bis 3 Buchstabe a, Nummer 4 bis 8 Buchstabe a, Nummer 9, 10 und 12 bis 16 mit einer Geldbuße bis zu fünfzigtausend Euro und in den übrigen Fällen mit einer Geldbuße bis zu zehntausend Euro geahndet werden."

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • Hallo,

    Zitat

    Wobei ich diese diese Art von Umweltschutz nicht so ganz verstehe, da der Dreck auf Moped und Auto ja von der Straße kommt.

    einfache Sache: Hinterläßt Dein Auto ein Ölfleck auf der Straße kommt die Feuerwehr und buddelt alles 2m tief aus. Du bezahlst bist Du bankrott bist.

    Verseucht ein Konzern die Umwelt passiert nichts. Der droht mit "Arbeitsplatzabbau" oder läßt 20 Anwälte 50 Jahre klagen.

    "Wir wollten Recht und bekamen den Rechtsstaat." Auch wennmir die Urheberin dieses Satzes nicht symphatisch ist.

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.