Neuzugang aus München

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo :hi

    wollt mich auch mal kurz vorstellen.

    Ich heiße Melanie bin 23 und seit März stolze Besitzerin einer ER-6F. Bis jetzt haben wir schon ca 3500 km unfall- und umfallfrei geschafft und ich bin wirklich zufrieden mit der kleinen.

    Ich hatte vorher vier Jahre eine Suzuki GS500E. Sie hat mich nie im Stich gelassen und es war wirklich schwer sie hergeben zu müssen, aber als ich die Kawa das erste mal beim Händler gesehen hatte wars um mich geschehen.
    Ich hab die ER ohne Probefahrt gekauft. Ging leider nicht bei dem Winter :grmpf: hab es aber noch keinen Augenblick bereut.

    Freu mich auf jeden Fall auf viele weitere Kilometer mit meiner ER :P

    Melli

    Gruß Melli

    _____________________

    Homepage :P

  • Hey "Lady X" 8o (gefährlich)

    Herzlich Willkommen hier im Forum !!!!!

    Viel Spaß bei Uns.

  • Hi "Lady X" :hi

    Auch von mir ein dickes Willkommen... :]

    ...und allzeit gute Fahrt mit dER "f"! :yeah:

    ------- Gruß Dennis -------
    Schönes "Ed Hardy" - Shirt... und wie war
    der Türkei-Urlaub? :irre:

  • Ein herzliches Grüßgott nach Bayern und viel Spass mit den ganzen Fussballverrückten diesen Monat!!!

    Momma always told me not to look into the eyes of the sun,
    but Momma, that's where the fun is........