...manno, geht der Motor zur Sache!!!
dagegen ist der CB 500 Motor ne Luftpumpe
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
...manno, geht der Motor zur Sache!!!
dagegen ist der CB 500 Motor ne Luftpumpe
jawolla ...läuft also der ofen ?
ich meine die mito 6n ?
na also... endlich kriegen wir die Rakete zu sehen
Los Peter, zeig uns mal dein fertiges Werk
ouh das gefällt mir
hoffentlich sind die bremsen und das fahrwerk damit nicht überfordert.
lass mal sehen das gute stück
anscheinend wissen hier alle über den umbau bescheid...
ich leider nicht!
bitte um mehr infos...
...steht doch längst in der Galerie
hm, vllt n beweisvideo oder so?
...kannst ja mal versuchen ein Video zu drehen---ich gebe dir 1000meter
und du filmst ne LEERE Strasse
...steht doch längst in der Galerie
ja, ja... und da schaut nur verräterisch der Originaltopf und eine Ecke des Motorblocks unter der Verkleidung raus... das Teil macht sicher einen Höllenspaß
Was der Motor kann, wissen hier alle.
Was wiegt das gute Stück denn, um mal nen Vergleich zu haben?
Ne schöne Jrooß
Rossi
144 Kilo ohne Sprit + 14l =11Kilo Sprit
wie hat das eigentlich alles zusammengepasst? musstest du an den rahmen der mito neue haltepunkte ranschweißen?
...also ein besseres Leistungsgewicht als ne KTM Duke III mit ihren 64 PS auf 162 Kilo oder was die hat (etwa 50 Kilo weniger als Versys bei gleicher Leistung, war mir fast schon zu giftig in Kombination mit der Sitzposition und dem Fahrwerk). Umgerechnet auf ER-Gewicht müssten das dann ca. 95-98 PS sein (habs nur im Kopp überschlagen).
Autsch.
Viel Spaß!
Ne schöne Jrooß
Rossi
was mich brennent heiß interessiert
was hat dich denn der TÜV gekostet
geht sowas bei jeder TÜV und Dekra Stelle?
muss so was der Dienststellenleiter machen?
und wie muss man sich des denn vorstellen
weil normal is es ja schon ein riesen Akt wenn man nur Übersetzung leicht ändern will
ach ja welche Übersetzung fährts du den nun?
wie ich das verstanden hab, is die nur für die rennstrecke..kein tüv usw
edit: hab grad in der PN-box nachgelesen. ppj sagte, der tüv signalisiert grünes licht für 34 ps.
dann bin ich auch gespannt wie das alles funktioniert mit den behörden
...irgendwie klar: Als offener 2-Takter hat die Mito ja auch etwa die gleiche Leistung...
Und der TÜV traut sich dann nicht, die offene Leistung hierzulande einzutragen, obwohl das vermutlich rein technisch kein Problem wäre.
Haben die da was von wegen "stärkere Bremsen, andere Räder, verstärkter Rahmen" gesagt?
Ne schöne Jrooß
Rossi
Hammerhart!
Sollte ich wohl doch die Mito bei uns in der Scheune, nicht an den Schrotthändler u. Gelben Sach geben...
Keine Angst... War nicht geplant... Das (zerlegte Teil) nervt nur seit 1,5Jahren im der Halle!
Werde den Tipp auf jeden Fall weiter geben!
Allzeit Gute Fahrt... und dreh mal ein Video!
...auch aus Scheunen ab!!
...nächste Woche gibts das Gutachten
Preise stehn beim Tüv im Katalog: Ing-Prüfer 120€/h
G-Kat-Prüfung: ???---0,1%CO--L-Sonde regelt--OK
das SCHÖNSTE: das komplette "EBAY"-Möpp kostet 996€
NIX Video---Rhön oder Harz,--es wird gefahrn!!