Bin seit heute ER6-(Bastard)-Mit-Kat-Fahrer...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Was der Motor kann, wissen hier alle.
    Was wiegt das gute Stück denn, um mal nen Vergleich zu haben?

    Ne schöne Jrooß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • ...also ein besseres Leistungsgewicht als ne KTM Duke III mit ihren 64 PS auf 162 Kilo oder was die hat (etwa 50 Kilo weniger als Versys bei gleicher Leistung, war mir fast schon zu giftig in Kombination mit der Sitzposition und dem Fahrwerk). Umgerechnet auf ER-Gewicht müssten das dann ca. 95-98 PS sein (habs nur im Kopp überschlagen).

    Autsch.
    Viel Spaß!

    Ne schöne Jrooß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • was mich brennent heiß interessiert

    was hat dich denn der TÜV gekostet
    geht sowas bei jeder TÜV und Dekra Stelle?
    muss so was der Dienststellenleiter machen?
    und wie muss man sich des denn vorstellen

    weil normal is es ja schon ein riesen Akt wenn man nur Übersetzung leicht ändern will

    ach ja welche Übersetzung fährts du den nun?

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • wie ich das verstanden hab, is die nur für die rennstrecke..kein tüv usw

    edit: hab grad in der PN-box nachgelesen. ppj sagte, der tüv signalisiert grünes licht für 34 ps.

    dann bin ich auch gespannt wie das alles funktioniert mit den behörden

    :)

  • ...irgendwie klar: Als offener 2-Takter hat die Mito ja auch etwa die gleiche Leistung...
    Und der TÜV traut sich dann nicht, die offene Leistung hierzulande einzutragen, obwohl das vermutlich rein technisch kein Problem wäre.

    Haben die da was von wegen "stärkere Bremsen, andere Räder, verstärkter Rahmen" gesagt?

    Ne schöne Jrooß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Hammerhart! :punk
    Sollte ich wohl doch die Mito bei uns in der Scheune, nicht an den Schrotthändler u. Gelben Sach geben... :ditsch
    Keine Angst... War nicht geplant... Das (zerlegte Teil) nervt nur seit 1,5Jahren im der Halle! :ditsch
    Werde den Tipp auf jeden Fall weiter geben!

    Allzeit Gute Fahrt... und dreh mal ein Video! :toeff :liebe :love: :herz :nr1 :crazy

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • ...nächste Woche gibts das Gutachten

    Preise stehn beim Tüv im Katalog: Ing-Prüfer 120€/h

    G-Kat-Prüfung: ???---0,1%CO--L-Sonde regelt--OK

    das SCHÖNSTE: das komplette "EBAY"-Möpp kostet 996€ :aetsch: