Welchen Lenker habt Ihr verbaut

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Das habe ich vorher schon gelesen. Mir geht es aber um das Gewicht des Lenkers, also dass das höhere Gewicht des Stahllenkers besser ist für die Laufruhe/weniger Vibrationen als der leichtere Alu-Lenker. Deshalb ja auch Lenkergewichte, die ja auch nochmal Gewicht bringen... Oder macht das nicht viel Unterschied?

    Einmal editiert, zuletzt von Krümel (23. November 2010 um 10:35)

  • Hallo,

    hm, also Geschmack ist ja so ne Sache...

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • Ich werde mir demnächst den LSL Superbike Lenker holen. Leider kann ich mich nicht wirklich für eine Farbe entscheiden, ich habe eine silber-rote ER-6n. Über Fotos würde ich mich freuen, besonders über Fotos mit dem goldenen Lenker. :daumenhoch:

    Danke
    MfG
    Bob

  • Bob,

    silber und gold beisst sich nach der Farbenlehre.

    Weiterhin sollten generell nicht so viele Farben gemischt werden.

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • Seh ich genau wie XP Fan, du solltest einen roten oder silbernen (nicht chrom) montieren.
    Am Ende aber solltest du damit zufrieden sein, auch wenn es dann gold sein soll.


    Ich war übrigens jetzt beim TÜV mit meinem LSL.
    Im Teilegutachten ist die ER650C ja gar nicht aufgeführt. War nicht weiter schlimm, Prüfer hat sich alles angesehen, ist eine Runde gefahren und hat mir alles "ohne erkennbare Mängel" :harr bescheinigt. :D 36,70€
    Dann noch schnell zum Strassenverkehrsamt, Papiere berichtigen, nochmal 11,70€ und fertig.

  • Leute,

    schwarz da sieht man jedes Stäubchen... Ihr müsstet da bei jeden Stop putzen. :) Glaubt mir, ich weiss das, habe schwarze Felgen. :lol

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • Ich hab da mal ne Frage. Hab ne 09er F und schraub mir im Frühling nen AN01 LSL Superbike Lenker drauf. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass der überhaupt nicht viel flacher ist als der Originale. Kann das sein? Hat Kawa seit dem 09er Modell flachere Lenker verbaut?

  • Leute,

    schwarz da sieht man jedes Stäubchen... Ihr müsstet da bei jeden Stop putzen. :) Glaubt mir, ich weiss das, habe schwarze Felgen. :lol

    Uwe


    Putzen?!?!?! WAS IS DIESE????? ?(

    Also ich hab ein Mopped zum Fahren und kein Ausstellungs-Stück. :aetsch:

    Nein, so schlimm ist's mit dem Staub auch wieder nicht. 8)

  • slowracer

    Zitat

    Putzen?!?!?! WAS IS DIESE?????

    das ist das, was man nach jeder Fahrt mit wachsender Begeisterung tut. :thumbup:

    Ein Kumpel hat bei der hivernage Vorbereitung seiner Honda deauville sogar das Profil der Reifen geputzt. :freak

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • Get Naked

    Zitat

    Ich hab ein schwarzes Mopped .. komplett schwarz

    8o Du Armer, das fahr / putz Verhältnis muss ja eine Katastrophe sein. :aetsch:

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • Und nochmal bevors untergeht.

    Ich hab da mal ne Frage. Hab ne 09er F und schraub mir im Frühling nen AN01 LSL Superbike Lenker drauf. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass der überhaupt nicht viel flacher ist als der Originale. Kann das sein? Hat Kawa seit dem 09er Modell flachere Lenker verbaut?

  • Schebbl: deutlich flacher ist der LSL-SBK nicht, aber gaaanz anders gekröpft und breiter 876cm)

    Der vom ersten ER-Modell war schmaler und höher als der neue.

    Der SBK kommt eher etwas mehr zu Dir.

    Der SBK flach ist 20/25mm flacher und 2 cm schmaler als der Sbk, den würde ich persönlich vorziehen.

    Probiers! Man merkt das eigentlich schon beider Probemontage ohne Griffe usw. nur beim Sitzen.

    der frühe Vogel kann mich mal :)