Hallo aus em Schwobaländle

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    habe bis Anfang 2008 nur einen 50er Roller gefahren. Da meine jetzige Freundin aber Motorrad fährt und ich Rollerfahren doch gefährlicher fand hab ich im April 08 den Motorradführerschein gemacht. Na, sind doch immer die Frauen schuld an den Suchterscheinungen.....tztztz. Bin übringens beim Führerschein machen nur 2x trocken geblieben....tztztz....Sauwetter damals.

    08 und 09 fuhr ich dann eine 600CBF war schön zu fahren, bis ich mal Ende 2009 auf einer Versys saß. Fühlte mich auf Anhieb wohl und macht saumäßig Spaß und ist wesentlich handlicher.

    Naja nun bin ich mal neugierig auf dieses Forum geworden, und warte mal was mich hier so erwartet.

    Grüßle Siege :hi

  • Grüß dich Siege,

    gute Entscheidung :yeah: habe seid September 09 auch die V und schon einiges mit ihr erlebt im Positiven.. klasse daß, wir wieder einen Südler mehr an Bord haben .
    Bad Waldsee ,Bad Saulgau, Bad Buchau usw. ne gute Ecke zwischen dem Bodensee und der schwäbischen Alb/Südschwarzwald alles in Reichweite.
    Wünsche dir viel Spaß mit der V und guck mal in Markdorf Landhaus Traube rein da hocken öfters welche von uns... :hi

    Gruss Jürgen

  • Gruß an den neuen Vler :)

    Nach dem letzten Test der motorrad-online kann man nur sagen, deine Entscheidung war richtig ;)

    KAWASAKI VERSYS - my other ride is your sister!

    Versys 1000 GT 2015, Oxford Hotgrips, TomTom Rider (2013), Quicklock Trial II, Pilot Road 4, Scottoiler e

  • Ein herzliches Grüß Gott aus Tübingen!

    Die Versys ist eine tolle Wahl! Glückwunsch. Ich selbst bin zwar auf einer ER unterwegs aber hab schon bei so mancher längeren Tour meine Wahl bereut. Die Versys ist für den Soziusbetrieb viel besser und die Gepäckmöglichkeiten sind bei der Versys auch besser. Zumal Koffer an einer Versys um einiges besser aussehen als meiner ER.

    Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug und immer dran denken: Erst anhalten - dann absteigen ;)

    Hab gerade diesen Vergleichstest durchgelesen und festgestellt..... Die Versys hat ja eine USD-Gabel :D:D Das hab ich ja gar nicht gewusst. :D Man lernt nie aus und noch ein Pluspunkt für die Versys.^^

    Linke zum Gruße

    Scrattor

    Wenn du alles unter Kontrolle zu haben glaubst, fährst du zu langsam - Mario Andretti
    -
    Der Geist ist willig, aber der Motor ist schwach
    -
    Lieber Hubraum, statt Wohnraum. =)


    278625_3.png

  • Hab gerade diesen Vergleichstest durchgelesen und festgestellt..... Die Versys hat ja eine USD-Gabel Das hab ich ja gar nicht gewusst. Man lernt nie aus und noch ein Pluspunkt für die Versys.


    Mach die Versys mal nicht rosarot, die hat auch so ihre Probleme, USD hat mich dieses Jahr schon 450€ gekostet. :bump: Ich hätte mir die einfacherer Telegabel der erna schon die letzten zwei Jahre gewünscht. ?(

    Jetzt ist links der fünfte Gabelsimmerring drin und das zweite Standrohr, manchmal ist einfach, einfach besser.
    :nein2

    Jetzt ist es schon 1000km dicht, aber trauen tue ich dem Ding noch nicht, die ersten 12000km wars auch dicht, aber die letzten 16000km war es halt 4mal undicht.

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

  • :yeehaa Hallo Siege,

    ein herzliches willkommen auch von mir :yippiii

    Wie Smiley schon erwähnt: Wir sind demnächst mal zum Stammtisch in Markdorf - da mußt Du dann auch unbedingt hinkommen :bier

    Gruß Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Hi Smily und Leon,

    ist ja witzig, es sind doch noch ein paar aus meiner Ecke da. An der Traube in Markdorf bin ich schon öfters vorbeigefahren, das nächste mal werde ich, wenn ein paar Versys draußen stehen einen Stoppppp einlegen....

    Grüßle Siege

  • Na dann mal schöne Grüße an den Oberschwaben aus Bad Waldsee...bin Oberschwabe aus dem Ort mit dem schönen Kloster und dem Öchsle und lebe hier im Exil in Esslingen (bei den Unterländern... ;) ).

    Bin aber öfter mal in Deiner Gegend unterwegs...

  • ...das nächste mal werde ich, wenn ein paar Versys draußen stehen einen Stoppppp einlegen....

    OK, mit'm Stoppi wissen drin dann alle, zu wem du willst ;)

    Ansonsten auch von mir Herzlich Willkommen... die Versys ist eine gute Wahl, sehr bequem und top reisetauglich :thumbup:

  • ist ja witzig, es sind doch noch ein paar aus meiner Ecke da. An der Traube in Markdorf bin ich schon öfters vorbeigefahren, das nächste mal werde ich, wenn ein paar Versys draußen stehen einen Stoppppp einlegen....


    WEN VORNE KEINE VERSYS IST IST HINTEN BESTIMMT EINE: :evil:

    GRÜßE VOM SEE 8)

    MIKESCH

    Kein Genuß ist vorübergehend,
    denn der Eindruck, den er
    zurückläßt, ist bleibend.
    [linie][/linie][linie][/linie]
    http://www.landhaus-traube.de
    Für Forum Mitglieder 20% Nachlass für Hotelübernachtung.

  • An welchen Tagen sitzt ihr eigentlich bei Mikesch und zu welcher Uhrzeit? :0plan

    Sind bei Euch welche da, die einen anderen Auspuff an der Versys verbaut haben??


    Grüßle Siege

  • Der Hausherr höchstpersönlich verfügt über ein solch gar köstliches Werk hoher Ingenieurskunst an seinem motorisierten Gefährt zur Steigerung von Krawumm und Wohlbefinden.... :abfeiern

    Wenn du alles unter Kontrolle zu haben glaubst, fährst du zu langsam - Mario Andretti
    -
    Der Geist ist willig, aber der Motor ist schwach
    -
    Lieber Hubraum, statt Wohnraum. =)


    278625_3.png