Da kommt das Navi dran.
Ist super stabil!
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Da kommt das Navi dran.
Ist super stabil!
Ich habe einen Graphitblock von "Carbon for Bikes"
Hallo zusammen,
bei den Leistungsdiagrammen, die ihr im Internet findet müsst ihr aber auch immer darauf achten ob diese mit DB-Killer und Kat gemacht wurden oder ob das eine leere Tüte war.
Als ich meinen gekauft habe musste ich immer wieder feststellen, dass diese Leistungsdiagramme so gut wie immer ohne Einsätze, Kat waren.
Also für die meisten nicht zugelassen.
Gruß Siege
Wenn Ihr Euch ein richtig gutes Kurventraining reinziehen wollt, dann kann ich auch Thomas Möhle aus Konstanz empfehlen.
kurven-trainer.de (ohne www. eingeben)
Da war Jutta und ich am Samstag beim Kurventraining.
Anfangs kleine Theorie dann kurz auf Parkplatz, damit er einen Eindruck von den max. 3 Teilnehmern bekommt, danach ab auf die Straße.
Er hat ein sehr gutes Auge und gibt viele Tipps.
Wir fuhren am Anfang und am Ende vom Training eine Strecke mit Videobrille, da kann man die Veränderung der Blickrichtung direkt vergleichen.
Grüßle Siege
Der Pilot Power hat bei mir gerade mal 4500km gehalten.....
Eki, den Z8 gibt es für unsere Versys aber noch nicht in der M/O ausführung mit der Mehrkomponenten Mischung.
Gruß Siege
Versuch es mal mit Politur.....geht normalerweise.
Es gibt auch extra Kunststoffpolituren.
Gruß Siege
So do muaß i natürle au no a Griaß Gott aus em Schwobaland schicka. Und weils in dr Nähe isch kasch im September glei zum Mikesch zum Bodaseetreffa komma.....
Siege
Hallo Birgit,
meine Versys ruckelt weniger seit der Remus drunter ist.....
Grüßle Siege
Hi,
allzeit Gute Fahrt.
Und da du vom Bodensee bist....Bodenseetreffen bei Mikesch einplanen
Gruß Siege
Und wenn Du mal ein paar Biker aus dem Forum kennen lernen willst kommst Du einfach auch zu Mikesch
3. Bodenseetreffen in Markdorf
Ist bei Dir ja gleich um die Ecke
Hi Ravensburgerin,
willkommen im Forum und viel Glück bei der Prüfung.
Auch ich war ein Spätsünder und hab erst vor 4 Jahren den Führerschein gemacht und kann nur sagen.....es macht Laune
Hi,
hab schon 2 von diesen für die Versys verbaut.
Für die Halterung der Bremsleitung musste ich einen kleinen Ausschnitt raussägen sonst hätte ich den Haltern nicht mehr festschrauben können. War aber nicht der riesen Aufwand.
Die zweite Abdeckung war leicht verzogen, konnte aber angeschraubt mit einem Heißluftfön noch optimiert werden.
Also wenn Du ein bisschen basteln kannst ist das eine günstige Alternative, ansonsten nicht.
Grüße Siege
Ich tanke immer im Wechsel. Mal Super mal E10.
Merke bisher keine Unterschiede.
Ich habe für nicht mal 10Euro ein Arbeitsrelais in der Nähe der Batterie untergebracht. Das Steuerplus habe ich dann vom Rücklicht angezapft und der Hauptstrom direkt von der Batterie. Von hier kannst du dann problemlos am Tank entlang nach vorne. Alles ist somit von der Zündung abhängig und kein anderer Strang ist zu stark belastet.....
Grüße Siege
Auf Deinem Pot ist aber bei der E-Nummer keine eingekreiste 5 oder eingekreiste 9 dabei. Diese würde aussagen, daß der Pot gemeinsam mit Kat eine Zulassung hätte. Fehlt diese heißt das keine Zulassung und wenn die grüne Rennleitung lesen kann ist klar, daß es ohne diese Sonderzeichen bei der E-Nummer keine Zulassung auf einer 2010er Maschine geben kann. Diese E-Nummer gilt nur für Maschinen ohne Kat.
Gruß Siege
Habe von Held einen Windstopper, den man wie einen Schlauch über den Kopf zieht.
Ist echt super das Teil und keine Fummelei mit Druckknopf oder Klett.
Im Sommer nicht zu heiß und in der Übergangszeit auch nicht zu kalt.
Es geht auch nicht über die Nase so wie viele, das würde mich einengen....
http://www.motoin.de/Bekleidung/Hal…m_medium=export
Grüßle Siege
Habe den Orginalen noch dran. War mir doch zu riskant.
Grüße Siege
Ich hatte den schon zuhause aber wieder zurückgeschickt.
Dieser Auspuff sieht wirklich super aus, hätte mir super gefallen.
Hatte auch den Einschubkat mitbestellt, da der Auspuff keinen beinhaltet.
Vorsicht: Die E-Nummer gilt nur für die Modelle vor 08 welche keinen Kat benötigen.
Mit Kat ist dieser Auspuff auf unseren Moppeds nicht abgenommen und somit E-Nummer nicht gültig.
Bei Abnahme mit Kat muss die E-Nummer eine eingekreiste 5 oder eine eingekreiste 9 beinhalten, diese sagt aus ob der Kat im Topf oder als Einschubkat verbaut ist.
Wie gesagt sah super aus aber keine Abnahme für die Modelle ab 08
Grüße Siege
Vielleicht ist es keine Sehnenscheidenentzündung....
Vielleicht hast du ja mit deinem Karpaltunnel ein Problem
Da schlafen einem die Hände auch immer ein.
http://www.neuro24.de/karpaltunnelsyndrom.htm
Grüßle Siege