Eine neue Maschine muß her

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • :hi
    Hi,
    wenn alles klappt gehöre ich ab nächste Woche auch zu den stolzen
    Besitzern einer ER-6f.
    Könnt ihr mir zum Kauf ein paar gute Tips geben(Ausstattung)

    Momentan ist eine schwarze CBR 600 F mein Begleiter, bei dem ich allerdings nach einigen gesamlten Erfahrungen feststellen mußte, das ist doch nicht so das ware ohne ABS.

    Also bis demnächst, mit hoffentlich einem neuem Bike unterm Popo

  • Hi Anna!

    Erstmal herzlich wilkommen! :hi
    Ich habe langsam das Gefühl das ich bald nur noch 6f's sehe wenn ich durch Berlin fahre...aber ist ja auch eine gute wahl.
    Wir werden immer mehr!!! :D

    Wo willste denn Deine kaufen? Bischoff's oder Kawer?
    Ich will mir meine demnächst bei Kawer holen.

    LG M@rkus

  • Hei Anna!

    Recht herzliche Grüße nach Berlin und wilkommen im Forum! Kann dir leider keine Tips geben da ich auf meine selber noch warte, die anderen können dir da aber sicher weiterhelfen. Ich hab nur hier im Forum oft gelesen dass die Rückspiegel nicht so das wahre sind, sollten wohl längere her!

    Gruß, Felix

    Momma always told me not to look into the eyes of the sun,
    but Momma, that's where the fun is........

  • :hi Hi Anna und herzlich willkommen...:hi


    Die "ER-6f" ist eine gute Entscheidung :P Wieder eine Schönheit mehr auf Deutschlands Straßen... :] =)

    Also dann, allzeit gute Fahrt und LG aus Nordhorn :yeah:

    ------- Gruß Dennis -------
    Schönes "Ed Hardy" - Shirt... und wie war
    der Türkei-Urlaub? :irre:

  • hallo anna,
    auch von mir ein herzliches willkommen besonders einer neuen berlinerin !!

    bei kawer war ich letzte woche, hat einiges da stehen. wenn du woanders kaufst, gib mir mal per pn einen tipp.

    ;)

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Hallo zusammen

    Danke für den tollen empfang hier.

    Holle mein Baby bei Kawa,die nehmen mir meine alte gleich ab.
    Die Sache mit den kurzen Spiegeln habe ich auch schon gehört, wobei ich beim Probefahren nicht so die Probleme hatte. Kann natürlich daran liegen, daß die CBR auch nicht gerade so übersichtlich ist, und ich nichts besseres gewohnt bin.
    So mache mich jetzt auf dem weg, heute unterschreibe ich nämlich meinen Vertrag, wenn alles suppi läuft, kann ich sie vielleicht schon Samstag abhollen:P

    Also drückt mir die Daumen
    Bis demnächst
    ;)

  • Hallo Anna,

    willkommen! :)

    Bin neidisch - habe meine vor zwei Wochen bestellt und bekomme sie erst nächste Woche. Steht Deine Wunsch-ER schon beim Händler, dass Du sie so bald schon bekommen könntest?

    Auf jeden Fall viel Spaß damit!
    Und ich erfreue mich weiterhin an dem Satz "Vorfreude ist die schönste Freude". *grmpf*

    Avatar: Die wundersamen Abenteuer von Sigmund Freud - Hundejahre

  • Auch von mir alles "Gute"!!
    Mann sieht sich auf der Spinner :P

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Es ist vollbracht:P

    Habe gestern mein Bike beim Händler ausgesucht. Nächste Woche Mittwoch ist es dann so weit,ich und mein Bike werden vereint sein.
    Vielleicht sieht man sich ja auf der Spinnerbrücke, da wir sie erstmal eingeweiht:D

  • hallo anna,
    welche farbe wird's denn ?
    hatte kawer (?) noch viele da rumstehen ?

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • hi naked oldie!

    ich war vorletzte woche bei Kawer und da wurde mir gesagt das es garkeine probleme gibt beim Kauf da die Karre wohl vorrätig sei.

    gruss M@rkus

  • ja danke, das haben die mir auch gesagt.
    vielleicht klappt es bei mir ja auch in kürze (lappen.....)

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Auch von mir ein herzliches Hallo, Anna, und allzeit gute Fahrt.


    Mein Kawa Händler hatte mir auch gleich gesagt, dass das alles knapp wird und er nicht was was noch vorrätig ist. Glaube aber eher die blenden ordentlich. Die Woche drauf konnte er mal noch welche "organisieren". Nicht abschrecken lassen beim Verhandeln. ER ist zwar gefragt, aber die wollen ihn auch verkaufen.

    eljoth

  • Eine Woche noch Anna, dann seit Ihr vereint... :P :P :P
    ...und könnt Berlin zeigen, was es heißt schön zu sein :]

    Wird sie schwarz oder silber???
    LG und bis denn, :hi

    ------- Gruß Dennis -------
    Schönes "Ed Hardy" - Shirt... und wie war
    der Türkei-Urlaub? :irre:

  • Hallo Dresty
    Hallo nacked-oldie

    Mein Händler in Adlershof, hatte noch einige n und f zu stehen gehabt, deswegen ging es so schnell.

    Zähle schon die Stunden, bis ich mein schwarzes Baby habe.Morgen trenne ich mich entgültig von meiner CBR, sie wir beim Händler abgegeben.:(
    So groß die Freude auf die neue ist, die Honda tut mir leid.Mir sind aber trennungen noch nie leicht gefallen.
    Aber das kribbeln in den Fingern ist schon groß:D

    Also bis bald

    Einmal editiert, zuletzt von Anna (26. Mai 2006 um 21:28)

  • Zitat

    Original von Anna

    ...Spinnerbrücke....

    Erst mal viel Spaß mit deiner ER

    ;)Und mögen dir die Wettergötter allzeit wohlgesonnen sein ;)

    Spinnerbrücke
    Ist das ne Ort den man kennen muß?

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm