LeoVince Underbody Auspuff

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey!

    Hat hier jemand schon was von dem oben genannten System gehört?
    Soll ja ne Komplettanlage sein.
    Wobei ich irgendwo gelesen hab das es den auch als Slip-On geben soll für die Erna.
    Bei LeoVince auf der Seite bekomme ich irgendwie gar nichts darüber raus.

    Greetz Robert

  • underbody sind alle Töpfe für die Erna.
    LeoVince hat nen Neuen entwickelt, der nochmal nen Stück kürzer ist als der SBK.

    mir gefällt der nicht so, und der SBK passt auch perfekt drunter, steht halt nicht gerade, sondern ein bissel schräg.
    Klingt aber genauso gut wie jeder Leo.
    Den SBK hab ich erst am Sonntag bei mir drunter gebaut. Die ersten 100km sind probegefahren. DB-Killer-"tuning" ist nicht nötig. alles schickifein, und das für faire 245€..

  • Der auf dem Bild ist der Topf, den du suchst.
    Den gibts auch für andere Marken als Underbody. Und für ne Z würde der evtl. Sinn machen(Anstatt rechts bzw. rechts/links verlegt).
    Aber für die Er-6n bleibts Underbody, wie auch schon der originale ist.
    hier der Herstellerlink für die Leos, die du für die ER kaufen kannst.
    http://www.leovince.com/en/search.php?…&parole_chiave=

    "Standardmount oval" war der erste für die ER und den gibts aktuell für 245€ bei ibäh inkl.Versand als SlipOn.
    Preise für ne Komplettanlage hab ich nicht gefunden.. aber rechne mal mit >700€..

  • Na Ja sieht ja schmuck aus, den alten gibt es nun aber auch für die 2009/2010 Lukas?
    Aber Kat hab ich da auch nix gelesen ....

    Schau mal ob du da vielleicht nur ne neue ABE ziehen musst und dann passt das vielleicht ....

    ---- fährste quer siehste mehr ---- :0plan

  • ja, der SBK passt schon schön drunter... aber diese "underbody" Lösung schaut auch sehr nett aus... hat die links und rechts einen Auslass?? Dazu habe ich noch nichts gefunden... das wäre cool... 8)

  • zwei auslässe wäre echt der hammer ..

    .. und denn noch nen kat und ne abe ..

    und der preis ???

  • Der auf dem Bild ist der Topf, den du suchst.
    Den gibts auch für andere Marken als Underbody. Und für ne Z würde der evtl. Sinn machen(Anstatt rechts bzw. rechts/links verlegt).
    Aber für die Er-6n bleibts Underbody, wie auch schon der originale ist.
    hier der Herstellerlink für die Leos, die du für die ER kaufen kannst.
    http://www.leovince.com/en/search.php?…&parole_chiave=

    "Standardmount oval" war der erste für die ER und den gibts aktuell für 245€ bei ibäh inkl.Versand als SlipOn.
    Preise für ne Komplettanlage hab ich nicht gefunden.. aber rechne mal mit >700€..

    wobei mich das soundfile auf der hp jetzt net vom hocker reist!
    ich dachte auch mal an nen leo
    nen kollege hatte den auf ner 125er varadero ging gut ab ^^

    Viele Grüsse
    René & ER-na/Er-fa

    (ړײ)

  • Hey...
    Der hat definitiv nur einen Auslass.
    Aber ich find den echt süß.
    Mal was richtig anderes.
    Wollte mir ja eigentlich den BOS holen aber wenns den Leo für nen anständigen Preis gibt.
    Und dann vllt mit Krümmer und ABE...
    Das wärs.

    Greetz Robert

  • Ich weiss nicht obs evtl. auch an meinen Lappi-Lautsprechern liegt aber ich habe noch kein Soundfile gefunden was auch nur annähernd die Realität wiederspiegelt.
    Ich versuchs garnicht erst aufzunehmen :)
    Leo klingt immer gut, soviel ist sicher.

    Kennt ihr eingentlich auch sone Art ruckeln, wenn man aus sehr tiefen Drehzahlen am Hahn zieht?
    Das hatte ich mit meinem originalen Auspuff und jetzt ist es verschwunden.
    Dafür vibriert jetzt alles bei 4000umin aber daran kann ich mich gewöhnen :)

  • Kennt ihr eingentlich auch sone Art ruckeln, wenn man aus sehr tiefen Drehzahlen am Hahn zieht?
    Das hatte ich mit meinem originalen Auspuff und jetzt ist es verschwunden.
    Dafür vibriert jetzt alles bei 4000umin aber daran kann ich mich gewöhnen :)

    Das Ruckeln beim aufreißen des Gases aus niedrigen Drehzahlen ist normal.
    Das Vibrieren bei 4000-4500U/min auch. Hast bestimmt einen Alu-Lenker drauf, der verschärft die Sache extrem.


    Mfg Ku3f

  • Habe auch den Oval, der ist nach ner Zeit noch lauter geworden und ohne db-killer denkt man da startet wer nen Panzer :harr

    Soundfile: http://www.youtube.com/watch?v=V25UzDBAM6k
    schön Kraftvoll, aber in echt natürlich noch besser.

    ok überzeugt =)
    klingt schon etwas besser!

    mich würde ja mal nen vid zu Thempor seinen auspuff interessieren *sabber*

    Viele Grüsse
    René & ER-na/Er-fa

    (ړײ)

  • Ich hab versucht eines zu machen. Allerding klang das mit dem Handy total bekloppt. Wie wenn ne Maus einen hat fahren lassen .... 8o:D

    Muss mal sehen ob ich das anderes machen kann. Ich fahr ja aber noch mit DB Killer. Aber ich find das meiner aggressiver klingt. Hat irgendwas von einem brüllenden Jaguar 8) (Vielleicht Spinn ich auch :freak )

    Manche werden den ja beim Thüringen Treffen hören ...

    Andreas

    ---- fährste quer siehste mehr ---- :0plan

  • lol
    cool
    okay ^^
    wenn er ja nur net so teuer wäre
    hab ihn an der z750 gehört man war das geil
    mit db killer ^^

    Viele Grüsse
    René & ER-na/Er-fa

    (ړײ)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hier ist ein Video da hört man es recht gut, wobei ich finde mit Db klingt er genau so. Klingt halt nen Tick mehr nach 4Takter,dagegen der Akrapo lässt mehr das Blubbern raushängen.

    Kosten waren sogar nen Tick unter beim Budet. 317 Euro kam der beim deutschen Mivv Shop. Allerdings sehr lange Wartezeit, da die in Italien nicht mit der Produktion hinterherkommen.

    Andreas

    ---- fährste quer siehste mehr ---- :0plan

  • Das Ruckeln beim aufreißen des Gases aus niedrigen Drehzahlen ist normal.
    Das Vibrieren bei 4000-4500U/min auch. Hast bestimmt einen Alu-Lenker drauf, der verschärft die Sache extrem.


    Mfg Ku3f


    Nö, ist kein Alu.
    ist mir nur mit dem neuen Auspuff aufgefallen. Aber passt schon so :)