Hallöchen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo ER6-ler,

    ich habe mir Anfang des Jahres eine wunderschöne ER6n in silber gekauft :yeah:. Ich hatte mir als erste Maschine eine ER5 gekauft (kannte sie aus der Fahrschule) und war mit der schon rundherum zufrieden. Dann bekam ich ein Top-Angebot auf eine Hornet, das ich Preis-Leistungsmäßig nicht abschlagen konnte.
    Ich vermisste meine ER5 und bin nun heilfroh, dass ich die Hornet wieder verkauft habe und endlich die ER6 habe :irre:, die mir wieder sehr schöne Motorradtouren bereitet.

    Ich freue mich schon auf unseren nächsten Urlaub mit den Motorrädern. :D

    Gruß maus400

  • Hallo Monika, :hi

    wilkommen bei den ER-lern. Hast die richtige Entscheidung bei der Wahl des Mopeds getroffen !!!!! Wir hier sind auch alle happy.
    Vielleicht sehen wir uns mal. Bist ja gleich hier um zwei Ecken !!!!

    Gruß puh :]

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • Hi Monika

    wünsch dir auch noch viel Spaß im Forum und mit deinem schicken Gefährt :]

    Die Bahn - Genießen sie die Fahrt in "vollen" Zügen

  • Hi, :hi seh grad das du online bist, hab dich noch gar nicht begrüßt, das ist normalerweise nicht meine art.
    Also Herzlich Willkommen nachträglich und viiiil Spass hier bei uns im Forum. :D

    LGreeeeeets Sandra

    PS: wir Frauen müßen doch zusammenhalten bei der Überzahl von Männern hier =)

  • Willkommen im Forum!

    Gute Entscheidung, die ER6!

    Auf ein paar mehr Schönwettertage in dieser Saison.

    Kalle

    --Ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie Du es verstehst.--

  • Moin Monika und LG aus Nordhorn...

    Allzeit gute Fahrt ;)

    ------- Gruß Dennis -------
    Schönes "Ed Hardy" - Shirt... und wie war
    der Türkei-Urlaub? :irre: