Maskenlos

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Na da werde ich mal wieder meinem Ruf gerecht und werde alle in Aufregung versetzen. =)

    Habe mal die Lampenmaske (zwecks Reinigung) demontiert. Und siehe da: 8o Die kleine Er-6 sieht gleich viel bulliger aus. Kommt auf den Bildern nicht so rüber. Klar, sieht etwas unfertig aus, aber irgendwie scharf :D


  • Sieht gut aus!!!:P

    Aber könnte man das soooo umbauen, bzw. damit fahren???:rolleyes:

    f26t34p8658124n1-thumb.jpg Schönen Tach noch...Tina:aetsch:

  • Hast meine Zustimmung, gute Idee mit ein wenig gfk und talent bestimmt ausbaufähig :]. Würde gern mal sehen wie sowas mit Rundleuchte aussehen würde.

  • Ich würde das ja gerne mal an einer "Schwarzen" sehen. Da fällt das "unfertige" nicht so ins Auge.

    Und: Ich hatte den "Pickel" auch ab, das sah nicht mehr gut aus. Er gehört halt irgendwie zu der ER-6 =)

  • Ich hatte eher mit "BuuuuuH" - Rufen gerechnet und "Windschutz-weg-ist", oder "Schlächter"...... =)=)=)

    Ist ja nun wieder alles dran. (ersteinmal :D )

  • @andy65: BUUUUUUH :D
    Nicht wirklich hübsch in meinen Augen.
    Ich denke, eine schwarze Scheinwerferverkleidung an der gelben hätte denselben optischen Effekt und sähe aufgeräumter aus.

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • In gelb hmmm.

    In schwarz oder silber vielleicht ok, vor allem massenkompatibel. Als ich die ersten Bilder der ER-6n gesehen hab, hab ich sie mir genau so gewünscht - vielleicht mit nem runden Scheinwerfer. Als sie dann das erste Mal real vor mir stand, war es genau andersrum...

    Denn dann säh sie aus wie JEDES x-beliebige Naked Bike. Rein zufällig mit nem zentralen Auspuff und nem seitlichen Federbein. Ihre Unverwechselbarkeit wäre komplett futsch. UND sie stünde an JEDER Straßenecke...

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

    3 Mal editiert, zuletzt von rossi_kle (19. Mai 2006 um 08:30)

  • Naja nicht so ganz meins des süße Ding kommt mir immer bissl entstellt vor :grmpf:

    Naja man kennt solche Sachen ja schon von ner SV 650 wo ich mal meine das sowas echt hässlich aussieht aber man sieht trotzdem viele so rumfahren... naja jeder wie er will

    Die Bahn - Genießen sie die Fahrt in "vollen" Zügen

  • Coole idee net schlecht ohne Haltebügel hinten am Sitz..... :P ansonsten können sich jetzt die toten Mucken im Kabelsalat hinterm Licht verstecken *g* =)