Maße vom Nummernschildhalter

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen
    Ich habe eine schwarze ER-6n mit ABS, auf 34PS gedrosselt. Nun würde ich gerne das Heck ein wenig umbauen.
    Kann mir jemand die Masse und Abstände der Bohrungen mitteilen, mit welcher der Nummernschildhalter am hinteren Kotflügel befestigt ist?
    Und kennt jemand die Richtlinien für den Winkel des Nummernschildes?
    Mit meiner KTM EGS 300 kassierte ich deswegen eine Anzeige. Ok, die Nummer war von hinten auch fast nicht lesbar.. :rolleyes:

    Mit bestem Dank, Wolf

  • Wie jetzt? Wenn Du eine Er-6 hast, was soll man Dir durchgeben? Kannst doch selber messen! Oder...wie....jetzt?

    Masse oder Maße? =) (Sorry)

  • 1. Wie Andy schon sagt.
    2. Willst Du da selbst was basteln? Nummernschilhalter gibts doch sehr günstig z.B. bei ebay.

    Man sollte immer ein Vorbild sein wenn schon kein gutes dann wenigstens ein schlechtes!

  • Ich dachte, vielleicht hat jemand noch einen demontierten Halter herumliegen. Da geht das Messen besser. Aber es hat sich sowieso erübrigt; Habe EBAY völlig vergessen! Danke!

    MfG, Wolf

    ps: Bei uns in der Schweiz gibt es kein doppel-s! Wir schreiben ss. Ich habe das andere nicht mal auf der Tastatur.. :teach:

  • es heisst Maße ;) (langer slebstlaut) wer sagt denn massband? (mit kurzem slebslaut)?? es heisst genauso maßband...

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!

  • Oh oh, Pisa lässt grüßen ! 8o

    Ich will mich da aber zurückhalten, erstens: zu lange aus der Schule und zweitens: Diese Rechtschreibreform 8o Das ist an mir vorbei gegangen *schäm*

    Aber unter Masse verstehe ich etwas anderes. Na egal.

  • Zitat

    Original von ch-wolf
    ps: Bei uns in der Schweiz gibt es kein doppel-s! Wir schreiben ss. Ich habe das andere nicht mal auf der Tastatur.. :teach:

    Dann lautet die Anwort: Etwa 300 Gramm =)

    Ansonsten einfach mal Alt-GR dedrueckt halten, und auf dem Num-Lock-Block 0 2 2 3 eintippen. :teach:

    Dass ich Umlaute so wie oben schreibe liegt am Laptop mit hollaendischer Tastatur, da hab ich keinen Num-Lock-Block :rolleyes:

    ß <- geht trotzdem :D

    Vegetarier essen das Essen von meinem Essen.

    Einmal editiert, zuletzt von NiC (19. Mai 2006 um 18:02)

  • hab mir selbst eine Nummernschildhalterung gebaut :D und kann euch sagen, dass das eine heiden Arbeit war X( . Ich würde das nicht mehr machen. So viel Zeit wie man da reinsteckt kann man sich gleich eine bei ebay kaufen

    =)=) =) =) Spätbremser =)=)=)=)

    2 Mal editiert, zuletzt von Maddin (19. Mai 2006 um 19:13)

  • so hier sind die pix, von meiner hergottsaki und der Nummernschildhalterung :D

    Die Löcher des Bugspoiler hab ich mit Riffelblech verkleidet

    =)=) =) =) Spätbremser =)=)=)=)

    2 Mal editiert, zuletzt von Maddin (22. Mai 2006 um 16:40)

  • @ Maddin

    Toll, schaut gut aus !

    Bei den Bildern fällt mir doch gleich wieder auf "wie schön" unsere ER-6 sind.

    Allerdings, so wie Dein Bike blitzt..... da muß ich gleich mal wieder putzen gehen =)

  • Hi Maddin,
    mit ner kleineren Kennzeichenleuchte würde es noch besser aussehen! ;)

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • Moin Maddin

    :P Echt super... Gefällt mir total gut! :P

    ------- Gruß Dennis -------
    Schönes "Ed Hardy" - Shirt... und wie war
    der Türkei-Urlaub? :irre: