Drachenfest 27.03.10 ???

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo ihr Eiszapfen :super bald wirds warm ?! die Hoffnung stirbt zuletzt ab kommenden Donnerstag gibts für mich keine Ausreden mehr :jubel

    OK hat jemand mit dem Gedanken gespielt am 27.03 zu einem Drachenfest zu fahren denke mal Kawa hat sich das verdient....und wir auch:irre:

    Grüßle

  • Ab nächster Woche kommt die Sonne - wer ist noch dafür?

    Ich werd zum Micha nach Weilimdorf fahren denk ich. Vielleicht können wir dann ja auch schon ne Nachmittags-Ausfahrt auf die Beine stellen?

    gruß
    n.

    If today was perfect there would be no need for tomorrow

  • Ich glaub wir haben auch Zeit und werden, wenn dann, zum Micha fahren. Sind noch auf der Suche nach nem neuen Händler (und bald ner 250er Ninja für ne bekannte) was gibt´s da besseres als so ne Gelegenheit?

    Wenns schönes Wetter ist sind wir bestimmt auch bei ner Ausfahrt dabei. :punk

  • Zitat

    Original von smiley
    OK hat jemand mit dem Gedanken gespielt am 27.03 zu einem Drachenfest zu fahren denke mal Kawa hat sich das verdient....und wir auch:irre:

    Na ja, momentan sieht das Wetter nicht danach aus :rolleyes:

    Aber ich hab mich hier bei meiner netten Kawahändlerin angemeldet... OK... sie hat mich mit 'ner Probefahrt mit der neuen Z geködert =) Sie meinte die Kiste würde süchtig machen... 8)

    Ich werd's am 27. wissen... :super

  • Also ich schaue bei Micha vorbei :]

    @ Smiley: was ist am kommenden Donnerstag ?
    @ rushy : was heißt hier neuer Händler - es gibt keinen besseren als
    Patrick Kayser in Weil im Dorf :super
    @ Thomka: was willst Du aufschlagen ?
    es ist dort keine Tennisveranstaltung :abfeiern

    Nix für ungut :bier

    Gruß Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Zitat

    Original von Leon
    Also ich schaue bei Micha vorbei :]

    @ Smiley: was ist am kommenden Donnerstag ?
    @ rushy : was heißt hier neuer Händler - es gibt keinen besseren als
    Patrick Kayser in Weil im Dorf :super
    @ Thomka: was willst Du aufschlagen ?
    es ist dort keine Tennisveranstaltung :abfeiern

    Nix für ungut :bier

    Gruß Leon


    @Leone : Donnerstag 15°:irre: und kein Salz mehr auf der Strasse und im Feld ;)


    Wäre schön wenn ein paar alte und neue Gesichter am 27.03 kommen könnten... Weil im Dorf war glaube auch letztes Jahr ? ein Treffpunkt .
    Grüßle

  • Hä, hast mir doch gar nix getan. ?(

    Gibt´s den schon konkrete Pläne wer wann dort aufschlagen wird? Spreche morgen mal mit meiner besseren hälfte (sie fährt die ERNA) wann wir den vorhaben in Weil im Dorf anzukommen.

  • Zitat

    Original von Leon
    Also ich schaue bei Micha vorbei :]

    @ Smiley: was ist am kommenden Donnerstag ?
    @ rushy : was heißt hier neuer Händler - es gibt keinen besseren als
    Patrick Kayser in Weil im Dorf :super
    @ Thomka: was willst Du aufschlagen ?
    es ist dort keine Tennisveranstaltung :abfeiern

    Nix für ungut :bier

    Gruß Leon

    Warum fragst du wann ich da aufschlage????
    Ich denk es ist keine Terminveranstaltung :abfeiern :P

    Ne, ich weiß es noch nicht genau. Sagt einfach ne Zeit und ich werd dann da sein.
    Hab Micha gestern mal besucht und seine Bastelarbeit bewundert :super

  • Da ich nicht im Besitz einer fahrbaren Dose bin, werde ich mich aufs schöne Wetter verlassen und mim Mopped kommen. Freu mich schon :P

    If today was perfect there would be no need for tomorrow

  • Also ich kann keinen Zeitpunkt nennen, wegen ganztägig geplantem Arbeitseinsatz auf der Tennisanlage und ich bin der Kappo :hut Ich komme, aber weiß nicht wann. :floet

    Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Ach Termine, bin am 27.3. auf Ballonfahrt, Termin steht schon länger, aber irgendwann halt wieder. :bier

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

  • Zitat

    Original von smiley
    ....12.00 Uhr Mittags denke ich... beim Kayser

    (VFB spielt gegen die Bayovaren um 15.30 )
    Mittagessen im-Wolfsbuschstüberl- in Weil im Dorf ...die haben eine Gartenwirtschaft :bier

    Wo ist das denn dieses Wolfsbuschstüberl genau? Konnte keinen Link hierzu finden! ?(

    Da ich bis 13 Uhr Unterricht habe, würde ich evtl. dorthin nachkommen.

    Raserhornisse :super

    Einmal editiert, zuletzt von raserhornisse (22. März 2010 um 18:01)