LED Blinker hinten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Schauen sehr gut aus. Hab mir auch welche gleich mitbestellen lassen mit der ER-6n.

  • beide Blinker für 36 EURO.

    Die Kennzeichenhalterung für 99 EURO.

    :P Der Anbau war umsonst. ( Händler ) :P


    jetzt noch ne Radabdeckung für hinten, aber da warte ich lieber, bis ich was passendes gefunden habe.

    Hoffe man sieht sich in Immenstadt......oder ????? :crazy

  • Feine Sache muss ich schon sagen werd ich doch gleich ein bisschen mehr Geld sparen :P

    Die Bahn - Genießen sie die Fahrt in "vollen" Zügen

  • hey schaut mal mein umbau an
    die kennzeichenbeleuchtung ist wie xenon licht und die blinker sind klar weiss und leuchten nur orange wenn sie betätigt werden!
    vielleicht hilfs ja?

  • @ Hey ET39

    An was für eine Hinterrad-Abdeckung hast Du da so gedacht?

    Die von JMV findest Du nicht gut?

    Gruß
    Andy

  • Ja die Blinker sind fein! Kann man die auch ohne neue Kennzeichenhalterung montieren??? 99,- für das bissl Blech find ich ziemlich happig! X(

    'Ne Hinterradabdeckung such ich auch noch, vermeinde schon jede Regenfahrt . :baby:
    Soweit ich weiss/sah sind doch beide Abdeckungen (JMV und Bodystyle) mit so einer blöden Schelle an der Schwinge (rechts) zu befestigen, halt ich ehrlich gesagt für ne ziemliche Schnellschusslösung :grmpf:
    Nur die von S2-concept (noch keinen {online}Laden gefunden...) umgeht die Schelle und befestigt die Abdeckung direkt am Federbein.

    Seht ihr das ähnlich, bzw. gibts z.Z. noch mehr Anbieter ausser Bodystyle, JMV und S2 ??

    PS: Die Abdeckung von Bodystyle schützt nicht diesen unteren rechteckigen Block der Schwinge, :rolleyes: ihr wisst schon was... die von JMV schon.

  • hallo.

    hab mir heute auch eine andere kennzeichhalterung gekauft. :P ist die originale von kawasaki. hat zwar einiges gekostet aber dafür hab ich keine scheißerein (sorry) mit den österreichischen polizisten. :teach: und zwar ca 170 euro für die halterung mit kleinen led blinkern.

    fotos folgen (falls es jemand sehn will)

    gruß chris

  • Die hab ich auch drann, war allerdings beim Neukauf schon im Preis inbergriffen. Sieht echt gut aus, wenn jetzt die Blinkergläser noch weiß wären .....

  • ja genau.bei mir sind die gelb.ist mir aber eagl. sieht trotzdem supi aus. jetzt bau ich mir noch die hinterradabdeckung drauf (sobald ich sie hab) und andere spiegel. dann werd ich das bike mal so lassen.

    chris

  • Ich habe gestern mein Heck umgebaut. Allerdings bin ich gar nicht zufrieden! Die Kennzeichenhalterung hat nicht gepasst (von Ebay X( ) und ich habe keine Ahnung, wie man die Blinker hätte befestigen sollen?!
    Schlussendlich ist jetzt alles gemacht, aber es ist eine riesen Bastelei.. Da muss ich nochmals dahinter.

    Aber wegen den Blinkern;
    Kann mir jemand von euch sagen, wie man die kleine Blinker, welche man bei Kawasaki bestellen kann befestigt? Sie sind von Kellermann, falls das hilft. Jedenfalls habe ich das Gefühl, dass da ein Gewinde gefehlt hat. Denn zum Befestigen ist einfach ein 8mm Zapfen vorhanden, aber ohne Gewinde!?

    MfG, Wolf