Silber-Rot

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Andy,

    die Idee mit dem Kettenschutz/Schutzblech in rot finde ich noch ganz witzig und ist ein "Farbtupfer" ....

    .... aber den Bugspoiler erlebe ich in dieser Farbkombination etwas aufdringlich. Eyecatcher bei der ER-6n ist nun einmal der Scheinwerfer und dieses Farbdesign lenkt mir persönlich zu sehr davon ab.

    Aber die Geschmäcker sind ja verschieden und das war mein kurzes persönliches Feedback zu Deinem Vorschlag.

    Liebe Grüße Sören

    Fahre nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann! :yeah:

  • @ Hey Sören

    Du hast da vollkommen Recht: Ist zu viel.

    Aber war auch keine Anregung von mir, sondern nur mal so gesehen und gezeigt :D

  • Ne ne, das sieht gar nicht :baby:. Aber was mich am meisten stört ist wie er die Kleber von der Schwinge abgerissen hat, pfui :grmpf:. Die Felgenrandaufkleber (auch bescheiden drauf gemacht, siehe Vorderrad) passen auch nicht. Tjo :rolleyes:

  • also die ideen finde ich gut,aber die ausführung is ned das wahre...

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!

  • die abdeckung kommt in rot gut, aber der spoiler passt nicht wirklich
    die aufkleber könnte man auch sauberer entfernen, oder ?

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • ............wenn der sein Vetro Cupolino auch noch rot lackiert hätte, wär daß das Tüpfelchen auf dem i gewesen ( das i steht für igittigitt) :D

  • näää, datt iss too much...

    Alles Plastik silber, die Scheibe runter, dafür den Pömpel mit den Instrumenten rot, das ginge ja noch. Aber so... So schön ich die silber-rote n auch finde - der hat sie entstellt...

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png