Bei der ersten Ausfahrt hat mich die Tachohalterung gestört:
1- hat sie (dank 2-Zylinder) stark vibriert
2- sah sie einfach nicht gut aus
3- weis ich nicht, ob das Tüv tauglich ist
4- derOrt des Einbaus bzw. die Sicht auf`s Cockpit war nicht optimal
Kurz um, ich bin/war unzufrieden mit der Halterung!
Ein Weilchen überlegt und zu einer sehr guten Lösung gekommen.
Ich habe meine alte SW-Motech Navihalterung
-welche extra für die Versysbrücke gemacht wurde-
direkt mit dem Tacho verschraubt.
D.h. Tacho geöffent, zwei Löchergebohrt und passende
Löcher in die Metallhalterung. Zwischen den zwei (Halterung & Tacho)
habe ich wasserfestes, weiches Doppelklebeband geklebt um Vibrationen
abzuhalten. Alles verschraubt und jetzt ist der Tacho sogar in der Neigung
einstellbar.
Schaut in Natura super aus und ist perfekt ablesbar
(auch mit Tankrucksack). Von der Seite sieht man
den Tacho fast gar nicht mehr.
Mfg Stivi
Hier das Ergebnis: