Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • nö. einfach mit panzertape aufn ausgleichbehälter der bremsflüssigkeit geklebt ^^
    hab aber rausgefunden dass n stück moosgummi drunter wunder wirkt ;)

    (ps lad heut nochn kleines video von meinem burnout hoch ^^)
    die spycam macht echt laune. einfach zu bedienenund zuverlässig.

    ps video hab ich bei youtube widda gelöscht. kein bock dass irgendwann die grün-weissen vor der tür stehn und mich drauf festnageln ^^

  • jap da haste recht,
    hab auch schon böse komments bekomme gehabt von wegen sch... motorradfahrer usw ...

    aber jaa die cam macht echt lauen vorallem die passt ja überall in alle richtungen dran =)

    Viele Grüsse
    René & ER-na/Er-fa

    (ړײ)

  • Zitat

    nö. einfach mit panzertape aufn ausgleichbehälter der bremsflüssigkeit geklebt ^^
    hab aber rausgefunden dass n stück moosgummi drunter wunder wirkt ;)

    Bei meiner F ist der Ausgleichbehält zwar keine Option, da ja da noch die Verkleidung im Weg ist, aber das "Wundermittel" werde ich auch mal zum Einsatz kommen lassen. Damit kann man, wie auch Blackburn meinte, die Cam wunderbar auf die Soziusfußraste packen und so den Hinterherfahrer von vorne filmen.

    Zitat

    ps video hab ich bei youtube widda gelöscht. kein bock dass irgendwann die grün-weissen vor der tür stehn und mich drauf festnageln ^^

    Verstehe ich gut. Deine Manöver sahen zwar stets sicher und kontrolliert aus, aber irgendwo findet sich immer ein :teach: , der etwas überreagiert. Beispiele für die Qualität der Cam sind ja immer noch im Thread und auf YouTube zu finden.

  • http://www.youtube.com/watch?v=2iD05bQshQg
    (grad hochgeladen, ich hoff es is schon freigeschaltet^^)

    kleiner burnout mit dem alten schlappen ^^
    die original aufnahme is wesentlich besser als das was man auf youtube sieht .
    nächstes jahr kommt ne gopro und mehr erna videos :D

    ps sorry aber die kamerafrau hats noch net so drauf, aber den rauch sieht man ^^

  • Hallo

    Diese 10 Euro Spy Cam scheint mir ja ein richtiges Wunderding zu sein. Habe mir jetzt auch eine bestellt in Hong Kong. Bin ja gespannt, ob das klappt... Aber 8 Euro 90 würden sich als Verlust noch verschmerzen lassen :harr

    Gruss Mäse

    Einmal editiert, zuletzt von Mäse (14. September 2010 um 08:29)

  • Ich hab mir auch so ein teil besorgt ^^

    Naja die ersten Videos sind hier mal en bissel zusammengeschnitten worden :)

    Was mir doch sehr auffällt ist dieses "schwimmen".... woher kommt das? habt ihr das auch??

    http://www.youtube.com/watch?v=VtgciaAXOKk

    Die Quali is nur so "schlecht" weil ich irgendwie diese 8gb auf unter 2gb für youtube :P

    Grüßle

  • Joah Musik drinn, aber Freunde von mir können das Aktuell ohne Probleme sehn, auch die Verlinkung in Facebook hat fnuktioniert und ist aufrufbar...

    Was kommt den als "Fehler"?

  • Ja is wohl.
    Muss den Schreiben das die Verwendete Mucke gekauft wurde,dann wirds unter umständen wieder freigeschaltet.
    Das haben wir auch schon durch,die haben ein Musiksicherrungsprogramm,Volldödel bei Youpups

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • Bin etwas verwundert, dass ihr alle diese Schlüsselcam nutzt.
    Gibt doch die gleiche mit Montage einheit für Helm und Motorrad usw.

    So eine wie die hier:
    http://cgi.ebay.de/280666137268

    Gabs schon für 8~9Euro incl Porto aus China...
    Weiß aber nicht ob die wirklich genau so gut ist wie die Spycam, die ihr alle nutzt.

    Habe mir für die Uni mal diesen Spy-Kugelschreiber bestellt und der macht auch recht gute Videos und sogar in China-"HD". 1280x960 avi oder 3840x2880 jpeg. Bilder sind nicht so gut, wohl hochgerechnet auf die Auflösung, aber Videos sind echt gut für die mini-linse...
    Werde ich auch mal bei Mopped fahren demnächst testen. Hat 10Euro gekostet. Muss nur mal schauen ob ich den am Kombi festbekomm :)

  • Okay :/ Ich nehm grad Sound von Youtube den die mir vorschlagen :P Da gibts dann halt leider kein so ein "tolles" Erna originalauspuffSound :P

  • Hey Matze,

    diese Kamera hatte ich mir auch bestellt, zwar nicht aus china aber egal... für die ErNa ist die Cam nichts... Zu hohe Vibrationen .. man erkennt nichts auf dem video

    LG Jens

  • Hey Matze,

    diese Kamera hatte ich mir auch bestellt, zwar nicht aus china aber egal... für die ErNa ist die Cam nichts... Zu hohe Vibrationen .. man erkennt nichts auf dem video

    LG Jens


    ah ok... hab ich nicht dran gedacht 8| Eher was für die langweiligen 4zylinder fahrer :harr
    Werde nachher mal meinen seltsamen china "hd" Spy-Pen mitnehmen und mal schauen was der so leistet...

  • Warum haben einige so ein "flimmern" im BIld und andere wie z.B. der "RUSHY" nicht?

    Könnte mal noch einer nen aktuellen Link von ebay reinstellen? Bin gerade angfixt worden :sabber

  • bitte schön - mr. schwabenlächler :aetsch: - http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEWAX:IT

    ging mir ähnlich - mit dem angefixt sein :sabber

    saludos, stefan

    Warum haben einige so ein "flimmern" im BIld und andere wie z.B. der "RUSHY" nicht?

    Könnte mal noch einer nen aktuellen Link von ebay reinstellen? Bin gerade angfixt worden :sabber

    dermirischnetz´kalt

  • och jaa
    sieht ja nett da aus so streckentechnisch =)
    jap nur das flimmern müsste bissel weg.

    Viele Grüsse
    René & ER-na/Er-fa

    (ړײ)

  • Warum haben einige so ein "flimmern" im BIld und andere wie z.B. der "RUSHY" nicht?

    Das kommt von den Vibrationen von der ErNa wenn du viel gas gibts geht es mit dem flimmern weil die Kamera die Vibrationen nichtmehr warnimmt... bei fahrten im unteren Drehzalbereich nimmt die Kamer die Vibrationen war und es flimmert!