Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Okay danke für die Anleitung , hat sich mal wieder betätigt das mein englisch doch nicht so schlecht ist ... aber ne tag.txt als Textfile frisst die Kamera einfach nicht .... nur windows ist es halt egal..

  • So, unsere Spycam ist nun auch endlich da. Hat ganze 10 Tage gedauert....

    Dafür ist die UW die Mupukel sich bestelt hat immer noch unterwegs*grummel*

    Das Bild ist echt klasse und der Ton auch.

    Haben ne 8 GB SDHC Mirco Karte rein gepackt.

    50€ für ne 16er war mir dann doch etwas zu havy.

    Gruß Nadine

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • wie lang muss das ding den dran hängen ?
    mit usb kabel meint ihr doch den adapter oder ? weil kabel is net XD
    die hängt jetzt schon seit halb 11 dran
    gelbe licht leuchtet.

    Viele Grüsse
    René & ER-na/Er-fa

    (ړײ)

  • hi,

    wir haben die cams auch und haben sie auf´m abend über nacht aufladen lassen.
    das gelbe licht war immer noch an. glaube net das die automatisch ausschalten bzw. grün leuchten wenn sie voll
    aufgeladen sind. find das auch komisch aber sie funzen recht gut.

    werden sie dieses weekend mal testen.
    bin von der qualität sehr begeistert denn der kurze test war schon super.
    haben uns 2 mal 4 gb karten besorgt und werden mal schauen wie sie sich so wärend der fahrt machen.

    glg niki

  • also die hing gestern schon 1 1/2 std dran
    dann war die neugier aber zu groß und ich hab mal nen filmchen gedreht!
    war cool
    ok mus vibgeräusche noch weg bekommen.


    und nu hängt sie wieder wie gesagt!
    fühlt sich aber auch etwaws warm an
    naja häng sie dann in 10 ab...
    drausen scheint die sonne XD


    danke für die antwort! :daumenhoch:

    Viele Grüsse
    René & ER-na/Er-fa

    (ړײ)

  • hey
    cool
    das nach hinten wollte ich auch mal ausprobieren, nur dann war akku leer!
    sieht gut aus!!

    Viele Grüsse
    René & ER-na/Er-fa

    (ړײ)

  • Jetzt haben hier sooooo viele die Spy Cam, aber keiner läd ein Video hoch? Lasst mich an eurem Motorradleben teil haben :D

    Ist zwar nicht mit der Spy Cam (weil is kaputt mittlerweile, hab sie runter geworfen), vielleicht gefällts ja trotzdem.

    die kleene uff de ERNA

    Is in HD, der hier Einfügbare Player macht das scheinbar nicht.

  • Kann mir jemand sagen wie lange das Teil zum laden ca. braucht?
    Bei mir geht die LED nicht aus auch wenn ich die Kamera 24h am Netz habe.

  • Habe jetzt auch die Cam da.

    Einstellung der Zeit über TAG.txt hatte geklappt, nachdem ich merkte, dass ich die Groß- und Kleinschreibung bei der Datei beachten muss.

    Leider ist die Linse um ca. 15 Grad verdreht eingebaut worden. Bei Videos aus der Hand oder auf dem Tisch sieht das doof aus. Auf dem Bike sieht dafür bestimmt die Schräglage in Neigungsrichtung besonders gefährlich aus ;)
    Bei 7,50 € inkl. Versand und Lieferdauer 2 Wochen werde ich nur leicht die Nase rümpfen, aber nicht groß meckern.

    Bei Chuck Lohr s 808 Webcam-Seite erfährt man ALLES zu dieser Cam.

    2 Mal editiert, zuletzt von Naikon (13. Juli 2010 um 17:48)

  • rushy oder wer es mir sonst noch sagen kann

    Wo hast du die Cam den monitert? Ich hatte sie bis jetzt am Bremsflüssigkeitsbehälter u. auf der Tachoabdeckung, leider vibriert es dort sehr stark.

    P.S. Weiß vllt jemand die ich die Cam entkoppeln kann damit sie nicht mehr so vibriert.

  • @ Naikon: Die cam kommt ja nicht aus Europa sonder aus Asien, da sind 2 Wochen Lieferdauer noch echt flott.

    Bob: ich hab sie unter den Scheinwerfer montiert, da is eine plane Fläche auf der man sie mit Tape super festkriegt. Is dann halt aufm Kopf, da man die Knöpfe ja noch bedienen können muss, kann man im Nachhinein aber einfach drehen das Video.
    Weiß net wie des unterm N-Scheinwerfer aussieht, aber vlt gibts da auch so ne Stelle.
    Du hast dann halt nix vom Motorrad drauf, sondern nur die Straße.

    Grüßle,
    n.

    If today was perfect there would be no need for tomorrow

  • Ich hab sie auf dem vorderen Schutzblech mit Tape festgeklebt und zwischen Cam und Schutzblech etwas Schaumgummi gelegt. Klappt prima, keine Vibs...

  • Naja, mein Cam hat weil ich sie runter geworfen habe nicht soooo lange gehalten. Angeklebt hatten wir sie bei der ERNA auf dem Bremsflüssigkeitsbehälter. Ratter aber da und auch vom Wind nicht so das wahre.
    Was ein bekannter nun gemacht hat, die Cam auf so nem Külpack so Eisteil auf die Hintere Fußraste geklebt, nach hinten raus filmen. Macht auch klasse Videos. Hier das Video

  • rushy
    ich hab das mit nach hinten raus usw jetzt auch mal gemacht =)
    so ne cam ist schon lustig.
    muss nur noch was bzgl den vbrationen finden..

    da youtube meine filme nicht mag,
    auf der hp in meine profil, und dann unter filme, die ersten beiden.
    falls jemand mal schauen mag =)
    greetz

    Viele Grüsse
    René & ER-na/Er-fa

    (ړײ)

  • Zitat

    e voila. hab auch ma n kleines video mit der spycam gemacht.

    Echt nettes Video. Der Fahrer im 911er wird bestimmt böse in Deinen Rückspiegel geschaut haben, als Du ihm die Pole Position an der Ampel geklaut hast.

    Bei 7:35 sorgen die Bodenwellen sogar für einen coolen Video-Effekt, der sonst aufwändig nachträglich gerendert werden müsste ;)

    Bin auch von der Qualität für den Preis echt beeindruckt. Allerdings wackelt das Bidl bei mir deutlich mehr als bei Dir. Hast Du die Cam mit einem Dämpfer wie z.B. Gel-Pack oder am Körper angebracht?