Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bei der Größe der Kamera bin ich ja ma gespannt wann hier die ersten Schlafzimmerfilmchen auftauchen :ups

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • @ nadine

    ...sach mal...warum finde ich den begriff "planerin" eigentlich nicht in den rangzeichen??? xxl-mitglied bist du nicht... ?(

  • Zu so einem Titel wird man ernannt.... :aetsch:
    Den bekommt man nich einfach so, da muß man für viel planen....

    Chat?

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • Du musst auf der Speicherkarte, direkt, nicht in einem Unterverzeichnis, eine text datei mit dem Namen TAG.txt erstellen.

    Hier schreibst Du nun folgendes hineine:

    [date]
    2010/03/10
    17: 18: 00

    Die Cam checkt bei jedem start ob eine solche Datei vorhanden ist und übernimmt das aktuelle Datum.

    So stehts bei mir in der Anleitung

  • Zitat

    Original von bart123
    So ich hab meine 2 auch bekommen :super

    Ersten kleinen Test Videos sind schonmal klasse.

    ABER ?( Wie ändere ich das Datum

    hab meine heute auch bekommen :)

    das mit dem datum ändern steht in der mini-anleitung unter punkt 4 (2.te seite)

  • Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis das Teil geliefert wurde, also vom Tag der Bestellung bis zum Tag der Lieferung?

    Ich freu mich auch schon auf das kleine Spielzeug :irre:

  • Also bei mir hat es 7 Tage gedauert.

    Nochmal zum Datum:
    Bei mir klappt das nicht!
    Kann man das nicht abschalten?
    Bei mir flackert das Datum ständig. :grmpf:

    • Offizieller Beitrag

    So, habe meine Kamera heute auch bekommen - ist ja echt niedlich das Teil.

    Aber eins versteh' ich nicht: In der Anleitung steht unter Punkt 1 folgender Satz:
    "When you charge ist, green light and red light will bright simultaneously, of which states are stillness."
    Welches grüne und rote Licht? Bei dem Teil gibt es nur eine gelbe LED.

    Mein englisch ist aber auch nicht sehr gut - kann mir das jemand sinnvoll übersetzen?

    Auch das mit Punkt 2 (Power on to Viedeo) und Punkt 3 (Take Photo) verstehe ich nicht ganz.
    Kann ich mit dem Teil Videos aufnehmen und Fotos machen?

    Ach ja - woran erkenne ich, dass die Batterie voll geladen ist und wie lange dauert das ungefähr?

  • Die in der Anleitung beschriebenen roten und grünen led´s gibt es nicht. Ich stecke sie ein und nach 2 Stunden wieder aus. Denke dann das sie voll ist. Das teil ist dann jedefalls warm, was für mich auf Ladeaktivität hindeutet.

    Ja, Du kannst Bilder und Videos machen. Den hinteren der vorderen Knöpfe nutzt Du zum an/ausschalten. Den vorderen einmal kurz gekdrückt macht 1 Bild. Den vorderen etwas länger gedrückt, solange bis die led 3 mal schnell blinkt und die Videoaufnahme startet. Zum beenden der Aufnahme 1 mal kurz den vorderen Knopf drücken.

    Einmal editiert, zuletzt von rushy (12. März 2010 um 17:14)

  • und wenn die LED leuchtet ist die Cam auf Standby - drückst du dann den vorderen Knopf länger startet die Aufnahme. Das Lämpchen ist während der Aufnahme aus!

    LG, Berry

  • Danke für den Tipp mit der Cam ... meine ist heute für 8,55 € nach 2 Wochen angekommen und bietet bei Videos eine geniale Qualität ... besser als von jedem Smartphone.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab' da noch mal 'ne Frage zur Uhrzeit:

    Wie stellt man es an, dass die Uhrzeit identisch mit der ist, die auf meiner Uhr steht (ohne meine Uhr zu verstellen...)

    Ich erstelle die TAG.txt, gebe die 3 Zeilen ein wie beschrieben und siehe da, die Uhrzeit geht ca. 1h30m vor.
    Ha, dachte ich, da bin ich doch mal schlau und mache das ganze noch mal und gebe als Uhrzeit einfach diese 1h30m weniger ein - Pustekuchen...

    Danach ging die Uhr 20m nach. Also noch mal und diesmal mit 1h10m - geht aber auch nicht - 40 Minuten zuviel... ?( ?(

    Ich habe es bisher nicht geschafft, die Uhrzeit so einzugeben, dass sie so ungefähr der akuellen Tageszeit entspricht (wobei ich mit den 20 Minuten auch leben kann)

  • Wegen der Uhrzeit ...
    per USB-Kabel am PC die TXT Datei rüberkopieren ... Zeit einstellen auf 2 Minuten in der Zukunft. Wenn die Zeit erreicht ist ... abziehen... ein auschalten durch länger drücken ... dann sollte es stimmen.

    Die Datei wird wohl erst beim erneuten einschalten geschrieben.

    So hats bei mir geklappt, hab mich aber auch erst gewundert.

    Gruß,
    Snappy

  • So ich hab meine Cam jetz ungefähr ne Woche und konnte nun endlich auch mal ein Video machen. Natürlich habe ich es bei Youtube eingestellt. :]

    gruß,
    nathan

    If today was perfect there would be no need for tomorrow

  • wo und wie hast du sie fest gemacht?

    Wollte meine mit ertwas Schaumstoff und Gaffaband evtl. aufs Schutzblech kleben. ( hier regnet es gerade mal wieder, aber Zeit genutzt um den LeoVince zu montieren :jubel )