Hey! der berti hat sich auch angemeldet!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey Leute!

    Vor ca. 2 Wochen ist eine Truppe Supersportler durch mein Dorf gefahren und alleine das Geräusch hat in sekundenschnelle, wie jedes Jahr im April, diesen Willen nach einem Bike in mir geweckt!
    Also bin ich zum nächsten KAWA Shop gefahren. Natürlich wollte ich nur gucken.

    Ergebnis: Termin für eine Probefahrt mit der ER6n!

    Letzten Samstag dann gefahren und ich finde die Karre einfach HAMMER!
    Heute war ich dann schon nach Klamotten und Helm gucken!

    Wird wohl die schwarze werden. Das Bike ist, wie ich finde, genau richtig für den (Wieder-)Einstieg. Hatte nach 200 m das Gefühl, als würde ich die Karre schon ewig fahren.

    Bin 21 Jahre und Azubi. Wohne in der Nähe von Hannover und bin bisher eine Aprilia RS 125 gefahren.

    Wünsche allen eine spaßige, sonnige und vor allem unfallfreie Saison!

  • Willkommen Berti ich bin ja mind. 10 min länger angemeldet als du =)
    Na egal wünsch dir viel Spaß mit deiner ER6n!

    Die Bahn - Genießen sie die Fahrt in "vollen" Zügen

  • Tach Berti,

    soso nur mal kurz gucken :P

    Auf jeden Fall viel Spaß mit dem neuen Spielzeug und allzeit gute und sichere Fahrt.

    Gruß aus Schwerte
    Kai

  • Jaaa, so ging es mir auch- Liebe auf der ersten Fahrt.

    Und jetzt steht das schwarze Mädchen in meiner Garage. :liebe

    Gruß Mathe

  • Servus berti :hi auch ein Herzliches Willkommen aus Austria.

    Ach ja, den schwarzen Mädchen kann man halt einfach nicht wiederstehen - gell :irre:
    Für mich ist die ER zwar ein ER aber Liebe ist´s in jedem Fall.....

  • Hi Berti. Tolles Moped .Gute Wahl !!!! Ein gutes Motorrad kann jede Farbe haben, muß nur schwarz sein !!!!!! Ne? =) :P =)

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • nur mal schauen ?
    ich fürchte mich schon vor der probefahrt, wenn ich die ER dann wieder abgeben soll
    und warten muss, bis die bestellte dann da ist... ;)

    warum tun wir das ? weil wir's können !

    Einmal editiert, zuletzt von naked-oldie (7. Mai 2006 um 13:34)

  • Ist 'ne ziemlich glaubwürdige Geschichte, berti - ging mir nämlich genauso :D

    Das Handling ist wirklich beeindruckend - von Anfang an, als ob man schon ewig damit unterwegs ist.

    Applaus, Kawa :P