Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Tag auch!

    Also mein Name ist Stephan
    ich bin 18 Jahre "jung"
    Bin noch immer ein Schüler
    und träume von Motorrädern =)

    Falls wer fragen hat tut euch nur keinen Zwang an ;)

    Die Bahn - Genießen sie die Fahrt in "vollen" Zügen

    • Offizieller Beitrag

    Hey Stephan,

    willkommen im Forum. Na dann wünsch ich mal viel Erfolg beim Sparen. Hab auch wie ein Blöder gespart, aber schlußendlich hat es sich dann ausgezahlt. ;)

    PS: Kannste deine Herkunft im Profil etwas kürzen, sonst sind deine Beiträge ziemlich "unangenehm" zum lesen, um es mal so auszudrücken. ;)

  • Hallo Stephan,

    auch von mir ein Willkommen. :D

    Kannst Du mal genauer erklären wo das Schilchergebiet ist und wie es da aussieht.
    Bin immer auf der Suche nach schönen Tourenzielen, vielleicht kommt ja deine Gegend in Frage.

    servus
    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

  • Joah beim nächsten Biker-Treff wo wir uns sehn
    Aber erstmal Bike besorgen der Schilcher is net das Problem =)
    Weißer oder Roter???

    Die Bahn - Genießen sie die Fahrt in "vollen" Zügen

  • Servus Ferret, Herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum. :hi

    Wo bist denn genau her? ( Schilchergebiet sagt mir irgendwie nix)

    LGreeeets Sandra :crazy

  • Ja das Schilchergebiet ist die Südwestliche Steiermark also Deutschlandsberg ca 45km südwestlich von graz!
    Nach Slowenien isses ne 3/4h übern Radlpass
    Auch ein sehr bekanntes Bikergebiet in der Nähe is die Soboth
    leider fahren die meisten wie die gesengten und naja
    sterben jedes Jahr eigentlich Leute :grmpf:

    Die Bahn - Genießen sie die Fahrt in "vollen" Zügen

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß beim träumen!

    Irgendwann klappt das schon mit dem Bike!