Südler-Schwarzwald-Wochenende

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Südler,

    auf Vorschlag von Horst (Leon) würde ich mit ihm zusammen ein kleines Südler-Schwarzwald-Wochende organisieren. Wir dachten dabei an einen Stammtisch, bei dem wir abends gemütlich zusammensitzen im Naturfreundehaus in Nagold, wo wir dann auch übernachten, um dann am nächsten Tag von dort aus eine Tagestour zu starten.

    Sofern wir das Wochenende auf Samstag/Sonntag legen, können wir auch bei Interesse auch schon am ersten Tag, also vor dem Stammtisch eine gemütliche Runde fahren.

    Die Organisation steht noch völlig offen, wir wollen erstmal das Interesse bei Euch erfragen und dann entsprechend planen.

    Ich möchte ausdrücklich betonen, dass es kein Treffen werden soll, sondern einfach nur ein Schwarzwaldwochenende mit einer Übernachtung. Sofern natürlich Nicht-Südler Interesse an einer Teilnahme haben, sind diese auch willkommen.

    Wir werden zunächst mit den Südlern einen Termin vereinbaren und entsprechend buchen. Sofern es dann noch freie Plätze gibt, geben wir es hier bekannt und jeder weitere Interessent kann dann selbst die Buchung vornehmen.

    Vielleicht ist das ja ein kleines "Trostpflaster" dafür, dass wir kein Schwarzwaldtreffen in diesem Jahr anbieten.

    Es grüßen Ildi (raserhornisse) & Horst (Leon)

    Raserhornisse :super

    2 Mal editiert, zuletzt von raserhornisse (29. Januar 2010 um 07:05)

  • Also wenn es sich einrichten lässt binn ich dabei, da ich ja eh oft in meiner alten Heimat binn ist dass ja für mich nen Katzensprung von Jettingen nach Nagold. ^^

    Muss ja "nur" noch meine Prüfung ablegen dann kann ich auch im "Ausland" mit meinER rummfahren. Interesse ist da und denke wenn nicht alles schief läuft ist noch mein Bruder evtl. auch dabei. :jubel

    6675_1297306194_jinrohrm0y.jpg

  • Super Sache :super.
    Also meine Freundin und ich wären dabei denk ich mal. Kommt drauf an, auf welches Wochende es fällt, weils Richtung Sommer auch das eine oder andere Festival gibt (zb Rock am Ring :punk).
    Aber Interesse an so einem Stammtisch besteht auf jeden Fall.

    gruß,
    nathan

    If today was perfect there would be no need for tomorrow

  • Zitat

    Original von raserhornisse
    Nach Absprache mit Horst (Leon) wäre unser Terminvorschlag:

    12. bis 13. Juni 2010

    :super ...ist eine Woche vor dem Thüringer Treffen :D

  • Ich weiß Lukas und alle Südler,
    aber 1. haben wir (Ildi u. ich als Organisatoren) im Mai keine Zeit.
    2. wollten wir nichts in den Pfingstferien planen.
    3. ist das ja auch noch kein endgültiger Termin, da uns an diesen
    Tagen nur Mehrbettzimmer ( 6+8 ) zur Verfügung stehen.

    Möglich wäre auch einen Stammtisch bei Mikesch am Bodensee zu machen. Er hätte in diesem Zeitraum genügend Übernachtungsmöglichkeiten für uns (Einzel u. Doppelzimmer).

    Also bitte keine Hektik, wir werden schon was hinkriegen.
    Das wichtigste hierfür wäre mal in absehbarer Zeit ein Stammtisch-Termin zu machen, an dem dann auch einige von Euch kommen.
    Werde mit Ildi übers Wochenende hierfür einen Termin machen.

    :hut Gruß Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Hm, war von meiner Seite auch nicht negativ gemeint, nicht dass es falsch verstanden wird ;)

    Sind halt nur zwei WE aufeinander... würde trotzdem versuchen dabei zu sein :P

  • @ OK Groundone, hab`s schon richtig verstanden. :] :]

    Der Mai würde sich ja anbieten, aber Ildi und ich haben im Mai keine Zeit dafür. Es sei denn jemand von Euch übernimmt mal sowas.

    @ Smiley, danke für den Tip.

    Wie schon gesagt, wenn`s nicht klappt isses ja auch kein Beinbruch.
    Wir treffen uns eh, so hoffe ich zu ein paar gemeinsamen Touren.

    Also wie schon gesagt - keine Hektick.
    Ich wiederhole nochmal: wichtiger wäre, wir würden uns demnächst mal zu einem Stammtisch treffen. Terminvorschlag kommt.

    :hut Gruß Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.