Beiträge von gerd

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hi Ritsch,
    was glaubst du was ich gemacht habe. Ich habe aber im Forum keine Erfahrungsberichte mit
    Zubehörfederbeinen gefunden.
    Ich bin auf der Suche nach mehr Komfort das Orginal ist mir zu bockig.

    Gruß
    Gerd

    Hallo,
    weiss jemand ob das Rahmenheck der er6 und der Versys identisch sind?
    Da gibt es vielleicht die Möglichkeit Heck und Sitzbank der er6 an die Versy zu bauen.

    Grüsse
    Gerd

    Hallo,

    die Seitenteile der er6 kannst du nicht unter die Seitenteile der Versys bauen das funktioniert nicht.
    Das würde vielleicht passen, wenn du die original Seitenteile weglässt, aber dann hast du einen Tank der ohne die passende Verkleidung , ziemlich beschiss.... aussieht.
    Was man machen müsste, ist den Tank und die Seitenteile der er6 auf die Versys bauen.
    Das müsste gehen.

    Gruss
    Gerd

    Also das Problem haben doch einige. Ich glaube es ist typisch für den Motor.
    Man merkt es nicht sofort, aber ist man länger unterwegs und der Motor heiss ist es stärker.
    Man kann natürlich lärmend mit hohen Drehzahlen fahren um dem Übergang auszuweichen.
    Ich weiss nicht ob es an einer zu mageren Abstimmung in niedrigen Drehzahlen kommt,
    aber wie gesagt mit dem Ausstecken der Lamdasonde und

    Hallo,
    bin ich der einzige der eine leicht verzögerte Gasannahme feststellen kann.
    Also wenn ich aus einer engen Kehre rausbeschleunige - 2 Gang Drehzahl niedrig- dann dauert es vom Drehen am Gasgriff bis zum Beschleunigen ein kurzer Moment und das finde ich etwas iritierend es verhagelt mir ein bisschen die Linie.
    Hat das ausser mir keiner?

    Hallo,

    gegen das Konstantfahrruckeln und die verzögerte Gasannahme habe ich
    mal zum Test die Lamdasonde ausgesteckt und dann einen O2 Eliminator aufgesteckt,