Ja genau auf der Rechnung steht Modelljahr 2010, wo ich im Laden war und das Motorrad gekauft habe, stand da auf dem Schild Modelljahr 2011.
Also entweder hat Dich Dein Händler über den Tisch gezogen oder Du hast nicht richtig kommuniziert und nicht drauf geachtet was Du gekauft hast (oder beides) ;). Ich habe eine ER-6F 2011er Modell. Erkennbar an der Beschriftung auf der Verkleidung:
Modell 2011: Beschriftung: Das "f" bei ER-6f ist grün. Verkleidung: Das untere Verkleidungsteil ist mattschwarz.
Modell 2010: Der Schriftzug ist komplett silberfarben und die untere Verkleidung ist auch silberfarben.
Wenn ich Dein Profilbild richtig deute hast Du ein 2010er Modell. Kein Drama, der Motor ist der Gleiche. Du solltest allerdings unbedingt das Handbuch verlangen, da stehen auch wichtige Tipps zur Pflege Deines neuen Bocks drin.
Außerdem muss der Händler Dir ein Serviceheft aushändigen, in dem die Anfangsinspektion verzeichnet ist. Der Garantieaufkleber, der da rein muss kommt nach ein paar Wochen von Kawasaki per Post.
Beachte auch den Preisunterschied der beiden Modelle laut Liste von etwa 200 Euro.
EDIT: Zum Einfahren gibt's übrigens 1000 Threads und Seiten im Internet. Alle sehen's ein bißchen anders. Sieh zu, dass Du die ersten 500km nur bis 5000 drehst, danach alle 100km tausend Umdrehungen drauf. So hat's mir mein Händler empfohlen. Er würde es auch so machen. Und nicht einfach ne lange Strecke abbügeln sondern Lastwechsel fahren und alle Gänge durchschalten.