Rookie aus Hessen. Noch 79 Tage bis zur ER-6f.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ahoi,

    ich bin schon seit einiger Zeit fleißiger Leser hier im Forum. Weil es aber noch 79 Tage dauert, bis ich das Bike habe ( :jubel ), habe ich mehr zu lesen als zu schreiben.
    Meinen Führerschein habe ich vergangenes Jahr auf einer ERNA gemacht. Vorher habe ich kurz mit dem Gedanken gespielt eine 250er Ninja zu kaufen. Mangels ABS und Leistungsperspektive nach den 2 Jahren Drossel wird es nun die ER-6f.

    Ich wollte nicht finanzieren, spare noch ein bißchen und wenn ich mir den Schnee hier in Frankfurt heute anschaue, dann war das eine gute Idee. 8|
    Das Forum hier ist ein wahnsinniger Infopool. Vor allem für mich als Neuling eine gute Basis um sicher ins Motorradfahrerleben zu starten. :thumbup:

    edit für Zusatzinfo: Und 23 Jahre alt.

  • Gruß aus Sachen! :hi

    Hier liegt auch noch ein wenig Schnee!

    Viel Spaß beim lesen, bis der Haudegen kommt.

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • hallo =)
    wilkommen i mforum und jetzt schonmal viel sapss =)

    grüße aus Frankfurt =)

    lg

    Viele Grüsse
    René & ER-na/Er-fa

    (ړײ)

  • Herzlich wilkommen hier!

    Und aus Erfahrung muss ich dir leider sagen:
    "Das werden sehr lange 79 Tage werden"

    Gruß Micha

    Versys 650 SE '2017' Gran-Tourer
    ER-6f '2015' Candy Lime Green

  • Danke für die nette Begrüßung. :)

    79 Tage ?(


    Das wird :0plan :sabber2 :sfinger :cool :weinen :wand :toeff :aaah :heiss :weia

    Und aus Erfahrung muss ich dir leider sagen:

    "Das werden sehr lange 79 Tage werden"

    Wie recht ihr habt. Die Tage verstreichen nur sehr langsam und wenn die Sonne scheint, juckt es in den Fingern. Naja ich halte durch und schaue jedem Motorrad neidisch hinterher. :omm :toeff

  • Schnee haben wir hier keinen, aber verdammt kalt ist es immer noch! :thumbdown:

    79Tage??? Das ist ja noch eeeeeeewig hin! Du tust mir echt leid. Meine Wartezeit ist in 4 Tagen vorbei, Saisonnummernschild sei dank!

    Alle Rechtschreibfehler wurden zur Belustigung des Lesers eingefügt! :thumbup:

  • Hallo,

    Zitat

    schaue jedem Motorrad neidisch hinterher

    das Problem hätteste hier nicht. Bei der Saukälte (um 0) fährt hier keiner.

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.