Ein Neuer zur Unterstützung der Mitte ;)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin moin zusammen,
    Ich heiße Patrick, bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main.
    Ich will dieses Jahr meinen Führerschein der Klasse A (begrenzt) machen und bin auf das Forum hier gekommen, weil ich mir die Erna als Einsteigerfahrzeug sehr gut vorstellen könnte.
    Ich lese mich soweit mal hier ein und kann es kaum erwarten meinen Führerschein zu haben :)


    MfG,
    Patrick

  • Nördlich von Frankfurt. Aus der Nähe von Friedberg, falls dir das was sagt ;)
    Also ganz genau aus Altenstadt. Weiß nicht, ob du das kennst.

    MfG,
    SyncMaster2

  • Vielen Dank schonmal für den netten Empfang :hi
    Ja ich hoffe, dass ich bald anfangen kann meinen Führerschein zu machen. Stehen halt noch Diskussionen mit meinen Eltern aus, die nicht viel von Motorrädern halten, leider :0plan :0plan
    Hoffe mal, dass das Wetter mal schnell besser wird, damit ich anfangen kann.

    MfG,
    SyncMaster2

  • Nördlich von Frankfurt. Aus der Nähe von Friedberg, falls dir das was sagt ;)
    Also ganz genau aus Altenstadt. Weiß nicht, ob du das kennst.

    MfG,
    SyncMaster2

    Wenn du bei mir im Profil links guckst, hab auch Wetterau drinstehen :D
    Friedberg sagt mir was, da bin ich jeden Tag von Mo-Fr. =)

  • Ei Gude,

    das ist ja hervorragend, dass meine Heimat hier so gut vertreten ist. Ich komme aus Niddatal. Durch Altenstadt bin ich mit der Fahrschule auf der ERNA auch immer gefahren. Den Führerschein habe ich seit Oktober, auf die 2011er ER-6F spare ich noch bis 14. Mai. Dann gibt es einen orangenen Blitz mehr in Hessen. ;)
    Habe in Friedberg in der Burg Abi gemacht und arbeite nun seit ein paar Jahren in Frankfurt.

    Vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal eine Tour, wenn Du Deinen Führerschein hast SyncMaster2. Und dann ist Krümel möglicherweise auch dabei. :)